Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Werbeanzeige

20.02.2017, 19:00

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Eure Pseudonyme

Also ich habe früher bei den meisten Webseiten als Benutzername Benutzer eingegeben. Wenn das schon verwendet wurde, habe ich dafür Synonyme verwendet und Buchstaben wie abc, oder xyz angehängt.

16.02.2017, 19:16

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Ich wäre dafür DeKugelschieber als Kanzler zu wählen. Von diesem ist meine Meinung noch neutral. KeksX, GoldwingStudios und Sacaldur könnten Faschisten sein, ihre Stellungsnahmen waren noch nicht so überzeugend.

13.02.2017, 19:13

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Zitat von »Schorsch« Vertauscht? Habe ich das falsch in Erinnerung? Ich dachte Sacaldur wäre ein liberaler Politiker gewesen.

13.02.2017, 15:58

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Ein kurzes Statement von Sacaldur zum Wahlergebnis würde mich interessieren. Bei Herrn Goldwing hatte ich schon vermutet, dass es sich nicht um einen liberalen Politiker handelt. Aber dieser darf uns gerne durch geeignete Argumente vom Gegenteil überzeugen.

11.02.2017, 17:37

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Wann gibt es wieder Contests

Habe zwar spontan keine perfekte Contest Idee, würde aber teilnehmen wenn es mal wieder einen gibt.

30.01.2017, 11:51

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Bei dem Herrn Sacaldur werde ich mit Ja stimmen, genauso für Herrn DeKugelschieber, sollte Wirago vorgeschlagen werden stimme ich mit Nein, wenn es keine Begründung für diese Nominierung gibt.

05.01.2017, 19:01

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Dann ist mein Vorschlag, dass Schorsch der nächste Kanzler wird.

05.01.2017, 17:02

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Gibt es Bewerber für die Kanzler Stelle?

27.12.2016, 10:55

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Capitalism: a love story

Da hattest du einen guten Lehrer, wir haben in der Schule nie so gute Dokumentation geschaut. Fahrenheit 9/11 habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich mir mal anschauen.

26.12.2016, 10:05

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Windows und das Wifi!

Bei uns im Hochschul Wlan kann ich mich super mit dem Android Smartphone verbinden. Beim Surface mit Windows 10 kann manchmal allerdings keine Verbindungs zum Wlan hergestellt werden. Denke das liegt an irgendeinem Windows Treiber.

25.12.2016, 17:51

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Capitalism: a love story

Empfehlenswert ist auch der Michaele Moore Film Bowling for Columbine, falls du den noch nicht gesehen hast.

23.12.2016, 13:05

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Capitalism: a love story

Hi, passend zum Weihnachtlichen einkaufen habe ich den Michael Moore Film Capitalism: a love Story gesehen und finde, dass die Doku einen schon nachdenklich zum Thema Kapitalismus macht. Die Erklärung, dass es in dem System den Leuten am besten geht, die fortschrittlicher als der Rest sind, wirkt für mich plausibel. Wirtschaftlich ging es den USA vor 50 Jahren super, da sie weiter waren, als die durch Krieg geschwächten Europäer und Japaner. Da heutzutage auch Europa, Japan und China auf einem ä...

23.12.2016, 10:44

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Studium Informatik als beruflich Qualifizierter - Mathe

Ich würde dir empfehlen die Übungen in einem Abiturtrainer Mathematik durchzurechnen. Da werden viele Grundkenntnisse wiederholt und es gibt auch gute Zusammenfassungen. Das deckt natürlich nicht den Mathe Stoff im Informatik Studium ab, ist aber eine gute Vorbereitung.

20.12.2016, 17:37

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Selbstverständlich hätte ich auch bei zwei verschiedenen Gesetzen das liberale Gewählt, werter Abgeordneter. Warum sich z.B. Sacaldur bei der Wahl enthalten hat, erschließt sich mir nicht ganz.

13.12.2016, 20:09

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Improbable / SpatialOS / Game platform

Das sieht interessant aus. Ist es ein Softwareprodukt, oder ein Cloud Dienst?

08.12.2016, 16:37

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Galactineers - das Weltraum-Sandbox-RTS-Spiel [Im Steam Store!]

Es liegt vielleicht auch daran, dass der Minecraft Trend abebbt. Es war eine gute Neuerung in einem Spiel so viele kreative Möglichkeiten zu haben. Mittlerweile wollen die Spieler aber vermutlich wieder mehr fertigen Inhalt bekommen, anstelle selbst kreativ zu werden. Ich selbst finde jedenfalls solche Bau Spiele auf Steam nicht mehr interessant. Zudem gibt es schon sehr viel Auswahl an Spielen. Die aufwendigeren Produktionen können meist dem Spieler mehr bieten, da müssen Indie Spiele schon seh...

03.12.2016, 17:16

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Data Science

Der TUM Masterstudiengang Mathematics in Data Science ist vermutlich das, was dich interessiert. Da es auch ein Studiengang für Mathematik Studenten ist, wird es aber anspruchsvoll sein und mit einem Bachelor in Wirtschaftsinformatik wirst du ein paar mathematische Module nachhohlen müssen.

29.11.2016, 10:28

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Es ist mir eine Ehre als Kanzlerkandidat anzutreten. Ich werde, soweit möglich, ein liberales Gesetz verabschieden.

23.11.2016, 19:32

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Fair und nachhaltig produzierte Hardware?

Du könntest dich bei einer Firma bewerben, die Hardware entwickelt und dann die Leute überzeugen, sich für faire Herstellung einzusetzen. Alternativ kannst du dich auch mehr über dieses Thema informieren, dich mit Firmen unterhalten, wie deren Meinungen darüber sind und dann zum Beispiel einen Vortrag darüber halten. Die re:publica wäre passend für das Thema.

23.11.2016, 15:50

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Fair und nachhaltig produzierte Hardware?

Ein Bericht über die faire Maus: http://www.heise.de/newsticker/meldung/D…er-3496822.html

Werbeanzeige