Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 557.

Werbeanzeige

19.01.2017, 17:20

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Wow! Ich hatte mich auch schon gefragt, wieso die Zapfsäulen da stehen. Passte so irgendwie nicht recht ins Bild. Als ich dann die Lupus sah mit Ihren Rocker-Outfit passte es schon eher. Aber so ein Fahrgestell ist natürlich auch nicht schlecht. Weil, ohne Teleporter rennt man sich in Negaia die Schwindsucht. So ein Vehikel ist da natürlich schneller.

17.01.2017, 17:03

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Einzigartige Musik für dein Game!

Hallo, wenn Du möchtest, mir fehlt ebenfalls die passende Mucke. Abenteuerspiel - Mystery Outback Grüße

15.01.2017, 20:29

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Für mich sieht das sehr gelungen aus. Ich bin allerdings kein Grafikprofi. Bis auf das helle Grün sieht das doch gut aus! Vielleicht könnte man das METAL noch metallischer machen. Wie man die Einschußlöcher besser hinkriegt weiß ich auch nicht. Man kann es auch so lassen

15.01.2017, 10:40

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Gute Arbeit Peter, allerdings war das Paralleluniversum auch eine Erfahrung für sich. Screenshot: Sonnenaufgang in Negaia. Ergänzung: Ich weiß jetzt, wo die Höhle ist.

14.01.2017, 07:45

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Natürlich ist Negaia noch nicht perfekt, aber der Spaß-Faktor ist bei mir schon vorhanden. Mich hatten diese Dinge bisher nicht gestört, oder sind mir gar nicht aufgefallen. Auch mit der Steuerung hab ich überhaupt keine Probleme. Wahrscheinlich bin ich schon total Negaia geschädigt. So wie ich das Negaia Team kenne, stürzen die sich eh sofort auf begründete Verbesserungsvorschläge und Bugfixes. Hier nochmal Screenshots von Gestern. Hab an der Uhr gedreht, damit es heller ist und ruckzuck war es...

13.01.2017, 20:40

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Macht mir Freude. Bin mal gespannt wer noch alles aus dem Forum auftaucht. Antifreak hab ich schon entdeckt. Er ist einen guten Kopf kleiner als ich.

13.01.2017, 20:04

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Ja, der ist ganz schön erschrocken, weil er bei dem Schrei einen Kopfhörer angehabt hat. Wenn man 4x hintereinander Bier trinkt kommt es einem wieder hoch. Sehr realistisch. Anbei mal ein Screenshot mit meiner neuen Sturmtruppen Rüstung. Bier trinken im Dienst ist übrigens durchaus erlaubt in Negaia. Nochmal ein Lob an Lukas. Der Golem ist total GIGA! Vielleicht sollte er ein wenig grimmiger brüllen.

12.01.2017, 19:18

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Danke dafür! Ideen sind genug vorhanden, nur an der Umsetzung hapert es bei mir etwas. Das was man von dem Spiel bis jetzt sehen kann ist schon so ziemlich das Beste, was ich zur Zeit zu leisten vermag. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber als Profi würde ich mich bei der Spieleentwicklung auch nicht bezeichnen. Da gibt es Leute die es besser drauf haben. Am Anfang hat der Spieler eh keine Waffe. Möglich ist bis jetzt nur die Fackel. Messer-, Stockkampf und Bogen sind geplant und dann geht es a...

12.01.2017, 15:34

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Kamera kannst Du mit Rechtsklick bewegen. Für das Inventar und den anderen Kram must Du Quests erledigen Ich war heute auf einem Friedhof und hab auf einem Bauernhof ein Schwein geschlachtet. Freund Ghuli wert sich nur, wenn er angegriffen wird, aber Elokim finde ich krass. Voll die Sirene.

12.01.2017, 10:23

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Suche Ideen für neues Projekt.

Ich stimme Dir im Großen und Ganzen zu. Andererseits muß es auch Leute geben die das $-Zeichen im Auge behalten, damit unsere Wirtschaft floriert. Allerdings glaube ich auch, daß da der Spaß auf der Strecke bleibt und aus Zeitdruck dann nicht so viel Herz in dem Projekt steckt. An Ideen dürfte es nun wirklich nicht mangeln. Man müßte natürlich wissen in welche spezielle Sparte das Projekt angesiedelt sein soll. Oder fehlt da vielleicht schon die Idee dazu?

12.01.2017, 08:19

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Tatatata!!! Darf ich vorstellen? Mein erstes Wildtier. Der grimmige Bär!!! Das Grundmodell stammt von @zimmer. Ich muß sagen er hat wirklich Talent dazu. Hab dann tagelang an der Textur gefeilt und die Vertizen low poliert. Der Bär hat jetzt 11Kb. Als nächstes muß ich Ihm die Krallen scherfen und Ihn in Mystery Outback auf die Reise schicken, damit er sein Revier verteiligen kann. Man sollte Ihn besser nicht angreifen, da dies unweigerlich zum Tode führt. Mit einer Fackel gegen einen Bären zu kä...

10.01.2017, 20:08

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Abgesehen von dem schon Erwähnten. Das Nachladen dauert mir zu lange. Da muß mehr System rein. Aber die Hasen gefallen mir.

10.01.2017, 13:28

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Na Klasse, dann steht einem Auftritt im Fernsehn ja auch nichts mehr im Wege. Scherz beiseite. Echt Klasse Lukas, wie Du das drauf hast. Den Golem hab ich ja schon als Modell gesehn. Sieht echt gut aus! Gratuliere zu einem tollen Team! Bisher waren alle nett zu mir. Und eine gesunde Portion Humor konnte ich auch schon in Eurem Spiel wieder finden. Weiter so!

08.01.2017, 22:34

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Man kann jetzt auch Muscheln sammeln! Mit etwas Glück findet man eine Weiße Perle darin und mit sehr viel Glück auch schon mal eine Schwarze. 1. Vorschlag: Aus 20 Perlen könnte man eine Kette fertigen, die dann eine Fähigkeit verbessert. Vorzugsweise das Handeln mit dem Einsiedler. 2. Vorschlag: Muscheln und Perlen dienen als Währung. 1 Messer kostet 20 Muscheln oder so. 3. Vorschlag: Man muß eine Perlenkette als Questaufgabe anfertigen und erhält dafür vom Einsiedler den Schlüssel für die Hütte...

07.01.2017, 22:41

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Fliegende Hasen, mal was neues. Das gleiche Phänomen hatte ich am Anfang bei meinen Fischen. Die sind auch ziellos durch die Gegend geflogen. Die haben einfach in die falsche Richting gedreht und beschleunigt. Sah aber lustig aus. Vielleicht ist es bei Dir genau so. Ist gar nicht so einfach ne gescheite KI hin zu bekommen.

07.01.2017, 20:02

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Jetzt, wo ich das mit der Kamera weiß, macht das rumsausen in Eurer Welt gleich wieder mehr Freude. Die Funktionen der Aufzüge und Teleporter gefallen mir übrigens auch. Wo hattet Ihr eigentlich das Bier her bekommen? Ich möchte auch mal gerne einen grünen Furz sausen lassen! Ist echt ein tolles Feature. Anbei mal ein Bild von einem der Friedhöfe. Da hat sich einer echt Mühe gegeben. Zum Dart spielen bin ich irgendwie zu blöd.

07.01.2017, 17:37

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Joh, ich stimme dem zu. Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen. Ich glaube Bates meint die Kamera Führung, die ja auch in dem Video bemängelt wurde. Die Sicht ist etwas eingeschränkt, da man nicht hoch und runter gucken kann. Wenn man nah an den Charakter dran ist sieht man noch Haare und Wimpern. Ist aber für den Anfang erst mal ok. Nur sollte das vielleicht noch besser werden. Hab auch ein Foto geschossen während wir unterwegs waren. Das Gebäude gefiehl mir in der nähe den Hafens.

07.01.2017, 13:05

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Toll, danke! Ihr seid ja fix bei der Sache. Während der Download läuft, ( ) will ich hier mal kurz meine ersten Eindrücke schildern. Also mir gefällt die Welt sehr gut. Tolle Texturen und Modelle. Die Avatare können tanzen und untereinander handeln. In der Kneipe kann man gegen andere Zocken und dabei gute Musik hören. Und einen Highscore hinterlassen! Im Garten laufen die Hühner und einen Wolf, der sich verirrt hat hab ich auch gleich erledigt. Die ersten Quest sind recht easy. Trotzdem empfehl...

06.01.2017, 18:35

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Nice, ist doch mal was anderes als Moorhühner. Hasen vom Rasen wegblasen. Könnte ein lustiges Spiel werden Mir gefällt die Grafik. Ist auch nicht so düster. Alles schön hell.

Werbeanzeige