Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Werbeanzeige

29.03.2018, 14:21

Forenbeitrag von: »derMax«

[Szene] Stuttgarter Spieleentwicklerstammtisch

schade das Stuttgart soweit weg ist von Berlin, sonst würde ich auch glatt mal vorbei schauen aber ich wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch

11.01.2018, 10:11

Forenbeitrag von: »derMax«

Gutes neues Jahr 2018

lieber spät als nie, euch auch ein frohes und gesundes neues

02.01.2018, 13:09

Forenbeitrag von: »derMax«

Der depri Thread

ui das ist ärgerlich mit dem Display... ich persönlich habe seit Jahren einen Blackberry (mittlerweile 5. Generation) und bin sehr zufrieden, ich nutze aber auch den ganzen Socialkram nicht und spiele nicht mit dem Teil, ist nur zur Kommunikation gedacht, und das kann es super Wenn du auf Spiele und Socialkram wert lägst, würde ich dir ein Samsung empfehlen, die bauen richtig gute Geräte zu einem vernünftigen Preis. Apple hingegen baut mittelmäßige Geräte die überteuert an den Mann/Frau gebracht...

14.12.2017, 12:00

Forenbeitrag von: »derMax«

Weihnachts give-away

ach cool super, dann muss ich mich wohl man beim Gesichtsbuch einloggen... vielleicht hab ich ja Glück und der Weihnachtsmann denkt an mich

05.12.2017, 12:52

Forenbeitrag von: »derMax«

Der depri Thread

@Martin, manchmal ist alles kacke, aber wichtig ist das es weiter geht ich kann dir nur raten, wenn du dich auf einen Job bewirbst, bei dem du überqulifiziert bist, gehe persönlich hin und rede mit dem Chef, gerade an der Tankstelle sind sie es gewohnt das niemand wirklich länger als 1-2 Jahre dort arbeitet, neben dem Studium oder weil die alte Firma gerade krachen gegangen ist... was auch immer. Und bei der Frau musst du auf dein Herz hören nicht auf den Verstand! Wenn sie ich nicht mehr lieb h...

28.11.2017, 14:33

Forenbeitrag von: »derMax«

Zweiter Monitor wird nicht erkannt

trotzdem komisch, hätte auch ohne Adapter klappen müssen, die Hertz Zahlen schaffst du auch mit dem Adapter? Grüße

22.11.2017, 11:30

Forenbeitrag von: »derMax«

Der Ohrwurm Thread

hahaha was für ein Scheiß <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D2ytiqNewv7E%26list%3DPLo4jL55_30PcxFaAsgPfzvHstFS2GpcEp&h=04795440df914a8ca41d2f3b776da062d9312fd39ee7f9021a16b52739b835cf&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

14.11.2017, 12:54

Forenbeitrag von: »derMax«

Geschichten aus der Anno-Entwicklung!

danke TGGC, ich bin großer Fan der Serie und habe jetzt endlich mal etwas interessantes zu lesen im Büro übrigens gibt es die Artikel alle auch in deutscher Sprache, was für den einen oder anderen eventuell eher in Frage kommt Grüße Max

01.11.2017, 11:48

Forenbeitrag von: »derMax«

Tetris zocken!

wann übetragt ihr euer Tetrisgame? habe jetzt schon 2x auf gut glück auf den Link geklickt aber irgendwie kein Glück gehabt Grüße!

17.10.2017, 14:20

Forenbeitrag von: »derMax«

kleincodiert.at öffnet seine Pforten

ich schau mir die Seite heute Abend mal in ruhe an, bin momentan noch im Büro

26.09.2017, 13:01

Forenbeitrag von: »derMax«

[Suche] Designer für "Pirates"

da muss ich KeksX leider recht geben, etwas mehr solltet ihr schon zeigen hört sich so aber erst mal recht interessant an Grüße

19.09.2017, 16:34

Forenbeitrag von: »derMax«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

wenn die dunkle Seite der Macht wirklich mit Ihm ist, dann braucht er gar kein Auto

12.09.2017, 12:44

Forenbeitrag von: »derMax«

Der Ohrwurm Thread

Ich lach mich bei diesem Video jedes Mal schlapp hat man es mal gehört, gräbt sich der Wurm immer tiefer ins Gehör... die beiden müssen im Wald auch die falschen Pilze gegessen haben <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D_mQV34xXxjY&h=ec2d7c489ba22ac1d21b5bffc7bed2afe268f05c188c46184bff61cfc8bde537&l=de' width='560' height='31...

22.08.2017, 14:16

Forenbeitrag von: »derMax«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

ich auch, aber ich wohne leider zu weit weg Grüße aus Berlin Max

17.08.2017, 13:18

Forenbeitrag von: »derMax«

Welche tollen Technologien stehen uns noch bevor

die Idee Spiele zu progarmmieren ist gar nicht so verkehrt, bsonders die kleinen Mobile Games für zwischendurch sind immer gefragt und generieren jede Menge Umsatz. Ich habe vor ein paar monaten einen interessanten Artikel zu dem thema gelesen, vielleicht hilf es dir ja weiter: http://www.hummelwalker.de/2015/03/31/wo…-sie-einnehmen/ P.S. @zimmer, die Aktion von Kongregate hört sich auch ganz interessant an, jetzt brauchen wir nur noch eine Spielidee Grüße

25.07.2017, 12:04

Forenbeitrag von: »derMax«

Game App Veröffentlichung

Hi Manny, also ich würde ja noch tonnenweise Webseiten wie diese anschreiben http://appgames.net/ oder auch http://browsergames.de/ und sie bitten eine Review über dein Spiel zu schreiben, bzw. solltest du den Text und Bilder/Videos dazu liefern, so das die Jungs und Mdels nicht sehr viel machen müssen, außer den Content online zu nehmen. Wichtig ist, dass eigentlich alle Webseitenbetreiber (zumindest die die Ahnung haben) nur unique Content haben wollen, also für jede Seite einen neuen Text sch...

17.07.2017, 12:21

Forenbeitrag von: »derMax«

Ideen verwirklichen ohne programmieren zu können?

Ihr seid ja alle lustig, Robert schreibt Zitat Programmieren lernen ist dabei allerdings ausgeschlossen. und legt ihm dann alle nahe selbst einen Protptypen zu entwickeln usw.... ohne Worte. Bei dem Vorschlag von David gehe ich ja noch mit, mal in einem anderen Projekt mitwirken um zu schauen was wirklich alles getan werden muss... denke das würde helfen wenn man komplett ahnungslos ist. Ich habe schon an so einigen Spielen mitgewirkt bzw. Ideen umsetzen lassen, dafür brauchst du gute Kontake od...

13.06.2017, 12:31

Forenbeitrag von: »derMax«

Playstore Rezensionen verschwinden

ich kann dir nur empfehlen, bleib dran an dem Support. Bei Google ist es üblich erst 2-3x die Standard Antwort zu verschicken. Mache denen in der Antwort klar, das denen Ihre Antwort nicht aussreichend ist und ob es nicht einen direkten Ansprechpartner gibt, der sich mit der Materie auskennt. Ich habe micht schon dutzende Male mit dem Support von Google Webmaster Tools herumgeärgert, teilweise wochenlang, man muss leider hartnäckig bleiben, dann bewegen die sich auch irgendwann... Lg

07.06.2017, 10:53

Forenbeitrag von: »derMax«

World of Tanks tipps und Tricks

Hey Leute, kennt jemand von Euch mytando.com? Ich habe für meinen World of Tanks Account nach einem Hilfe Service gesucht, aber wollte mich erstmal erkundigen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Werbeanzeige