Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Werbeanzeige

04.09.2009, 17:18

Forenbeitrag von: »Nekturion«

[Team ist voll] SFML zusammen lernen.

Zitat von »"goldfisch007"« mach dir um den code keine sorgen... (nich wahr ihr zwei anderen :lol: ) kein kommentar

04.09.2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Nekturion«

[Team ist voll] SFML zusammen lernen.

Zitat von »"fkrauthan"« Ich würde als anfänger erstmal kleine minigames alleine enwickeln. Als anfänger schon ein Projekt zusammen zu etnwickeln ist meistens nicht so gut. Aber evt klappts ja doch bei euch. also bis jetzt verstehen wir uns blendend

03.09.2009, 23:17

Forenbeitrag von: »Nekturion«

QT oder GTK in Spielen

ja gibt es für qt ist in sfml z.b. direkt ein binding implentiert für gtk gibt es ein binding

02.09.2009, 21:40

Forenbeitrag von: »Nekturion«

[Team ist voll] SFML zusammen lernen.

achja icq nummer und skype name vergessen *gg* 425955082 skype : the-slim-shady

02.09.2009, 21:39

Forenbeitrag von: »Nekturion«

[Team ist voll] SFML zusammen lernen.

Zitat von »"goldfisch007"« mich auch allerdings hab ich noch keine grundkenntnisse im Grafikprogrammieren (SDL oder so) will das aber jez dann doch ma angehen... schreib auch du mich an

31.08.2009, 19:49

Forenbeitrag von: »Nekturion«

PhysikBoard - Release!!!

geiles teil thx für upload

30.08.2009, 00:26

Forenbeitrag von: »Nekturion«

Java 3D Spiel: FlagRacer

Zitat von »"Jonathan_Klein"« Also wenn ich einen Server starte kann ich nur rumfliegen, aber nicht fahren. Wenigstens das sollte man können, auch wenn es ein Multiplayerspiel ist. Warte ne gerame Zeit dann kann man auch fahren etc..

15.08.2009, 16:51

Forenbeitrag von: »Nekturion«

Konstruktor mit Vererbung

das das niemanden auffält das die klasse b von b erbt oO

12.08.2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Nekturion«

Projekt: Life or Death

ja und wie soll man sich mit dir kontaktieren?

12.08.2009, 17:40

Forenbeitrag von: »Nekturion«

Gute Programmierer gesucht!!!

Zitat von »"fkrauthan"« Die frage die ich mir stelle ist wie hast du dich vorher informiert, ob es keine anderen Spiele gibt wenn es alleine schon 2 Beispiele hier genannt worden sind? Des weiteren stimme ich Jonathan wirklich zu, dass ein Projektleiter wirklich Erfahrung haben sollte zumindest grundlegend in dieser Sache (Auch 2D/3D bzw Programmierung). Ich sehe in dem Projekt keine großen chancen, da es ja wie gesagt schon Solche Spiele gibt bzw. man sich erstmal gedanken machen sollte warum ...

04.08.2009, 00:27

Forenbeitrag von: »Nekturion«

ClanLib?

ej das sieht gut aus gucks mir auch bald ma an

26.07.2009, 13:09

Forenbeitrag von: »Nekturion«

winsock -> mehrere server

unter windows kannst du auch mit wpe pro modified daten abfangen

25.07.2009, 02:45

Forenbeitrag von: »Nekturion«

Chat Programm

in C++ / C von A bis Z ist ein Kapitel komplett über Netzwerk in C von A bis Z ist außerdem noch ein Kapitel über MySQL

24.07.2009, 11:49

Forenbeitrag von: »Nekturion«

haett gerne nen erfahrungsbericht

ich habe 1,5 Jahre gebraucht damit ich die ersten Spiele programmieren konnte

06.07.2009, 14:01

Forenbeitrag von: »Nekturion«

Lust

ich weiß wie anstregend so ein spiel zu entwickeln ist und vorallem sowas alleine zu programmieren langsam kommt bei mir die lust wieder denn ich hab vorgestern angefangen zu planen und dann gestern die mysql api und ua api in klassen gepakselt und langsam glaub ich wird daraus auch was naja ich danke euch für die guten tipps etc.

05.07.2009, 13:08

Forenbeitrag von: »Nekturion«

Lust

dan halt ein mo ich glaub wie einige hier shcon sagen habe ich das m falsch interpretiert...

04.07.2009, 22:22

Forenbeitrag von: »Nekturion«

Lust

nein ich überschätze mich nicht ich möchte einfach ein online spiel programmieren

04.07.2009, 20:29

Forenbeitrag von: »Nekturion«

Lust

moin habt ihr irgendwie nen tipp für mein problem? ich schreibe derzeit an einem mmo ich weis 100% das ich das schaffen würde wenn mir etwas nicht immer wieder in die quere kommen würde und zwar find ich nach einer woche meine source immer scheisse weiter als bis zum login bin ich noch nicht gekommen deswegen mir fällt dan immer auch ahh da hät ich was anders machen können und hier ist zu viel aufwand das geht doch leichter ja jetzt hab ich langsam kein bock mehr weil ich den logonserver deswege...

Werbeanzeige