Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Werbeanzeige

10.02.2015, 23:22

Forenbeitrag von: »Durza«

Browsergamevorstellung: Age Of Villages

Hey Zunächst einmal: tolles Projekt! Respekt, dass ihr es schon so weit geschafft habt! Allerdings hätte ich noch einige Verbesserungsvorschläge: -Momentan sieht es noch aus wie eine 1zu1 Kopie von Die Stämme, fällt vor allem in den Dialogen sowie der Stadtansicht auf, ausserdem ist der Aufbau des Spiels identisch -Wäre cool, wenn die ersten Gebäude schneller gebaut werden würden, so würde man auch weniger schnell das Interesse verlieren, denn 10min für die ersten Stufen finde ich ein ziemlich l...

24.07.2013, 11:55

Forenbeitrag von: »Durza«

'WTF'-Codeschnipsel

Schreibe zurzeit an einem Ressourcenberechnungsprogramm für eine Firma.. Soeben 30min überlegt, weshalb found immer true ist. Dann nach einer kleinen Pause die Schleife einmal genauer angesehen... ExternesOriginalbildanzeigen(Link) Wie zur Hölle konnte das passieren?

20.07.2013, 15:12

Forenbeitrag von: »Durza«

OUYA

Ich persönlich bin überhaupt kein Fan der OUYA.. Viele Spiele gibt es bisher noch nicht, alles ruckelt und stürzt oft ab und grafisch auch nicht so der Hammer... Da besorg ich mir lieber einen Controller für den PC und geb' ein bisschen etwas mehr aus, dafür laufen die Spiele dann aber!

20.07.2013, 15:02

Forenbeitrag von: »Durza«

Nervige Werbung

Nö, das hab ich persönlich jetzt nicht, aber bei mir ist zuoberst unter der Menüleiste immer ein Werbebanner.

20.07.2013, 14:55

Forenbeitrag von: »Durza«

Son of Nor (action adventure) - Release: 31. März 2015!

Dieses Spiel gefällt mir immer besser! Kann's kaum erwarten es anzuzocken! Wie habt ihr denn dieses "Noshscript" entwickelt? Hattet ihr irgendwelche Vorlagen? Sieht hammermässig aus!

16.06.2013, 21:04

Forenbeitrag von: »Durza«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

UPDATE! Dieses mal habe ich das Auto verbessert. Es war bis vor kurzem noch sehr verbuggt. Deshalb habe ich ganz neue Autos implementiert. Sie sind voll zerstörbar und lenkbar. Dazu hat jedes Auto eine Turret auf dem Dach, welche man auch benutzen kann. ExternesOriginalbildanzeigen(Link) ExternesOriginalbildanzeigen(Link) ExternesOriginalbildanzeigen(Link) Durza

15.06.2013, 11:43

Forenbeitrag von: »Durza«

[Age of Time] sucht Mitwirkende

Ich hätte da eine Frage zum Kampfsystem. Du schreibst, die Maustasten würden sowohl zum Angreifen als auch zum Bewegen gebraucht. Heisst das, man kann sich nicht bewegen, wenn man eine Person angreift oder nur mit den Pfeiltasten?

12.06.2013, 16:11

Forenbeitrag von: »Durza«

Battlefield 4 Multiplayer Videos

Mann wie ich mich auf die neuen Trailer gefreut habe . Allerdings finde ich, dass es im Singleplayer deutlich besser aussieht als im Multiplayer.

04.06.2013, 12:58

Forenbeitrag von: »Durza«

Projektvorstellung : Naruto Ultimate Online MMORPG

Meiner Meinung nach solltet ihr zuerst einmal das Gameplay - ohne GUI mit Platzhaltercharakteren enwtickeln. Denn ein Launcher wird zu Beginn des Entwicklungsprozesses noch nicht benötigt und ist auch relativ schnell entwickelt (mit VB ca. 30min), jedenfalls so einer, wie ihr ihn habt.

01.06.2013, 22:24

Forenbeitrag von: »Durza«

Ich stelle mich vor

So eigentlich könnte ich mich auch einmal vorstellen . Name: Noah Alter: 15, komme in 4 Wochen 16 Beruf: Schüler (9. Klasse, Gymnasium) Wohnort: im schönen, momentan etwas regnerischen Wallis (Schweiz) Hobbys: Klettern, Musik (Schlagzeug), Programmieren Kenntnisse: Fortgeschrittene Kenntnisse in C++, sehr gute VB Kenntnisse, gute C# Kenntnisse, sowie HTML & Co Projekte: [INFINITY] ein 3D Online-Shooter der anderen Art mit Unity & C# Jobs: Habe bisher einige Webseiten für andere Leute entwickelt,...

31.05.2013, 17:55

Forenbeitrag von: »Durza«

Map Editor

Ich hab dazu einmal ein schönes Tutorial gesehen: <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dox5c2uvz7j0&h=a3e23ee525837be7321864f9ccf2fbbb331a8dfcccf9c646a2f448e045fee296&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'> In späteren Teilen wird das System immer weiter erweitert (so zB. auch das dynamische Festlegen der Grösse von der Map)...

29.05.2013, 18:11

Forenbeitrag von: »Durza«

[Android | PC | iOS] Wizi the Defender

Normalmaps sind auch mit der Free Version möglich. Was nicht möglich ist, sind die sogenannten Image Effects (Postprocessing-Effekte).

28.05.2013, 21:42

Forenbeitrag von: »Durza«

Logo - Feedback

#3 ist mein Favorit. Es fällt mehr auf und mir gefällt die Schrift ganz gut.

23.05.2013, 20:19

Forenbeitrag von: »Durza«

Screen aufnehmen

Also ich benutze immer Camtasia, funktioniert super! Ist auch noch praktisch, dass man damit auch schneiden kann. Für Spiele benutze ich aber Fraps, da Camtasia damit so seine Probleme hat...

12.05.2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Durza«

Datei kann nicht zum Schreiben geöffnet werden - Visual Studio 2010 und 2012 Express

Das Problem tritt auf, wenn ein anderer Prozess bereits auf das Programm zugreift. Könnte es sein, das es irgendwie noch im Hintergrund läuft oder dass (wie schon mein Vorposter gefragt hat) VC++ noch kompiliert?

12.05.2013, 17:58

Forenbeitrag von: »Durza«

iPhone Spiele entwicklung

Soweit es auf der Webseite ersichtlich ist, sollte das gehen, ja. Oder was mir sonst noch einfällt: Construct 2. Damit kannst du web apps sehr einfach erstellen, auch für Iphones.

11.05.2013, 20:29

Forenbeitrag von: »Durza«

iPhone Spiele entwicklung

Hab noch etwas gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=K4JR0J-GfN8 Habs mir aber noch nicht angesehen und weiss deshalb nicht, ob es funktiniert . Damit kannst du mit C++ IPhone Apps entwickeln.

11.05.2013, 13:45

Forenbeitrag von: »Durza«

Der Ohrwurm Thread

<iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D17PM-UMVud8&h=f23be15cbe2e8433240c11fce396c37360dd7df25ece88949a5104f5f718b03d&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'> @Schorsch: Sehr geil!

Werbeanzeige