Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Werbeanzeige

04.12.2014, 12:38

Forenbeitrag von: »Vincentt«

Mitstreiter für MOBA gesucht

Hey, Sucht ihr noch Programmierer, die sich gut mit C++ auskennen? Wäre interessiert. Grüße Vincent

04.12.2014, 00:03

Forenbeitrag von: »Vincentt«

Teammitglieder gesucht für ein MMORPG - Dedine Online

Ich beherrsche sämtliche Grundlagen von C++, ich kann selbstständig Aufgaben lösen. Ich habe einen guten Umgang mit Objektorientiertheit in C++ ich habe damals mit einem Kollegen ein Adressbuch programmiert mit Qt Programmiert. Ich denke dass ich C++ ziemlich gut beherrsche jedoch keine Praktische Erfahrung in Spieleprogrammierung. Mein English ist sehr gut weshalb ich mich selbstständig in Dokumentationen einlesen kann und selbstständig Lösungen für komplizierte Ablaufe finden kann!

03.12.2014, 22:34

Forenbeitrag von: »Vincentt«

Teammitglieder gesucht für ein MMORPG - Dedine Online

Hallo , Dein Beitrag hört sich sehr toll an. Ich bin auf der Suche nach einen für mich forderden Projekt. Ich selbst würde gerne als Programmierer in dem Projekt tätig sein ich selbst habe gute kenntnisse in c++ jedoch keine praktische Erfahrung im game Design und Entwicklen von Spielen. Ich wohne in Hessen nähe Darmstadt. Wiegesagt ich wäre interessiert. Grüße Vincent

18.12.2011, 23:30

Forenbeitrag von: »Vincentt«

Frage zu c++

Hey Leute, Mal ne frage ich habe mir ja dass Buch von David scherfgen geholt "Spieleprogrammierer mit c++ und diretcx" jetz ist die Sache dass Buch ist noch eine Nummer zu Groß, weshalb ich mich entschieden hatte ein C++ Buch zu holen in dem Buch von "David scherfgen" wurde "C++ für spieleprogrammierer von Heiko Kalisat" empfohlen mein Problem, ist nur ich habe ein anders Buch bekommen nehmlich "c++ Einführung und professionelle Entwicklung von Prof. Dr. Ulrich breymann" Meine frage erzielt dass...

02.09.2011, 09:46

Forenbeitrag von: »Vincentt«

C++ und Directx

und wie sollte diese win main funcktion aussehen ? also wenn ich normal c++ programmiere ist es ja int main(void) { return 0; } aber bei directx weiß ich nicht wie es aussieht

02.09.2011, 09:22

Forenbeitrag von: »Vincentt«

C++ und Directx

Hei Leute, ich habe dass jetz so gemacht wie beschrieben es tauchen allerdings 2 fehler auf ich habe eine JPG datei mitgegeben wo der fehler abgebildet ist mfg vincent

01.09.2011, 12:12

Forenbeitrag von: »Vincentt«

C++ und Directx

recht herzlichen dank

01.09.2011, 11:53

Forenbeitrag von: »Vincentt«

C++ und Directx

ganz ehrlich ich programmiere nur damit und benutze keine SDK`s also ich benutze höstens den projektmappen-explorer,toolbox und sonst nix deswegen frage ich ja weil SDK`s einbinden dass habe ich noch nie gemacht. mfg vincent

01.09.2011, 10:09

Forenbeitrag von: »Vincentt«

C++ und Directx

zu dem 3. Schritt wie genau stell ich dass an ? mfg Vincent

31.08.2011, 16:21

Forenbeitrag von: »Vincentt«

C++ und Directx

okeay ich bedanke mich und dann kann ich "einfach" eine windows forms anwendung starten und diese datein einbinden und dann kann man quasi schon mit Directx arbeiten ?

31.08.2011, 16:17

Forenbeitrag von: »Vincentt«

C++ und Directx

da würde sich noch die frage ergeben wo diese datein genau liegen ? ich habe dass buch 3D Spieleentwicklung mit Directx und C++ Von David Scherfgen

31.08.2011, 16:07

Forenbeitrag von: »Vincentt«

C++ und Directx

also ich habe Directx schon instaliert und dass SDK auf dem PC mein Problem liegt nur darin dass ich nicht weiß wie mit C++ Spiele und Directx spiele machen kann also wie ich dem Compiler sozusagen sagen kann du ich möchte jetz mit Directx Arbeiten verstehst du wie ich dass meine ?

31.08.2011, 15:44

Forenbeitrag von: »Vincentt«

C++ und Directx

Guten Tach, ich bin neu hier im Forum und ja also ich programmiere gerne mit c++ und mitlerweile möchte ich selbst 2 bzw. 3D spiele entwickeln. ich habe mich für dass Buch 3D Spieleentwicklung mit Directx entschieden nun bin ich schon zu Anfang an eim Problem gestoßenen nehmlich: wie instaliere ich Directx richtig um mit Visual Studio C++ 2010 Express spiele zu Entwicklen ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.D mfg vincent

Werbeanzeige