Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Werbeanzeige

18.11.2008, 17:09

Forenbeitrag von: »the live«

rechtliche Frage zu Visual Studio 2008 Express Edition

Zitat von »"Nox"« Zitat 7.Kann ich die Express-Produkte für kommerzielle Projekte einsetzen? Ja! Die Lizenzbedingungen schränken die Art der Anwendungen, die mit Hilfe der Visual Studio Express-Produkte erstellt werden dürfen, in keiner Weise ein. Also nichts mit Einschränkungen für die Express (Quelle: http://www.microsoft.com/germany/express/support/Faq.aspx). Was anderes ist es mit Schüler/Studentenlizenzen. Und ja die Info über die Umgebung kann in de Exe Datei stehen. danke, so in der habe...

18.11.2008, 17:02

Forenbeitrag von: »the live«

[Erledigt] exe-datei ausführen

ich hatte gestern das gleiche problem... ich habe _spawnl verwendet http://msdn.microsoft.com/en-us/library/wweek9sc(VS.80).aspx

18.11.2008, 13:57

Forenbeitrag von: »the live«

rechtliche Frage zu Visual Studio 2008 Express Edition

Zitat von »"Databyte"« Aber wenn es Freeware ist und du es entwickelt hast, wiso solltest du es dann nicht ins Internet stellen dürfen ? Zitat von http://www.microsoft.com/germany/siteservices/impressum/copyright.mspx das sind die allgemeinen Nutzungsbedingungen Zitat Beschränkung auf persönliche, nicht kommerzielle Nutzung Soweit nicht anderweitig geregelt, werden die Dienste ausschließlich zur persönlichen und nicht-kommerziellen Nutzung angeboten. Es ist Ihnen nicht gestattet, Informationen,...

18.11.2008, 13:03

Forenbeitrag von: »the live«

rechtliche Frage zu Visual Studio 2008 Express Edition

Zitat von »"rewb0rn"« naja glaube kaum, dass man sich vor gericht auf eine antwort in einem forum berufen kann es sollte klar sein, dass die antworten hier von irgendwem stammen, also in der regel von laien, dann gibts da denke ich auch kein problem wenn man so eine frage beantwortet (was hier definitiv auch schon des öfteren passiert ist) dass die Antworten hier vor Gericht nichts bringen ist klar... aber vielleicht hat sich schon jemand damit befasst und kann auf dementsprechende MS-Texte ver...

18.11.2008, 11:45

Forenbeitrag von: »the live«

rechtliche Frage zu Visual Studio 2008 Express Edition

Zitat von »"David_pb"« Rechtlich gesehen darf dir hier niemand eine Antwort geben. Es sei denn es ist hier jemand Jurist... Aber man kann einen Link von Microsoft posten wo es genau definiert wird... oder irgendetwas ähnliches

18.11.2008, 11:29

Forenbeitrag von: »the live«

rechtliche Frage zu Visual Studio 2008 Express Edition

Hallo alle zusammen! ich habe eine rechtliche Frage zu der Verwendung von Visual Studio 2008 Express Edition (jetzt spezeill C++). Folgende Situation: ich habe ein kleines Tool entwickelt und möchte dieses als Freeware zur Verfügung stellen. Entwickelt habe ich es zunächst mit meiner Visual Studio Professional 2005 Schullizenz mit der eine Veröffenlichung meines wissens nicht möglich ist... von der 2005er Express Edition wusste ich auf noch das es nicht gestattet ist kommerzielle Projekte zu mac...

12.06.2008, 16:31

Forenbeitrag von: »the live«

JavaME Programmicon

Zitat von »"Ba'el"« wenn man die drei Worte: Java, Programm und Icon in die Suchmaschiene seiner Wahl eingibt bekommt man wirklich überhaupt nix brauchbares :roll: ... da fragt man sich wie ich an diesen Link gekommen bin ... Danke für die Antwort....hilft mir aber nicht weiter weil 1. steht dort: "Unter Windows ist jedem Fenster ein kleines Bildchen zugeordnet...". Ich verwende JavaME, also Handy und Mobile Devices...... 2. habe ich mich anscheinend falsch ausgedrückt....ich will nicht das Fen...

12.06.2008, 14:11

Forenbeitrag von: »the live«

JavaME Programmicon

Hallo! ich wurde gerne bei meinen JavaME Programm (in eclipse entwickelt) ein Programmicon hinzufügen habe aber keine Ahnung wie das funktioniert und habe leider auch nichts brauchbares im Internet gefunden....hoffentlich kann mir jemand helfen... Gruß the live

21.12.2007, 19:42

Forenbeitrag von: »the live«

SDL Einstiegspunkt nicht definiert

also ich kann C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 #include <sdl.h> int main(int argc, char *argv[]) { return 0; } ohne probleme verwenden, ich hab auch sonst nichts besonderes eingestellt und hatte noch nie probleme!!

11.12.2007, 08:07

Forenbeitrag von: »the live«

Re: Ich bin gefrustet

Zitat von »"Marty P"« Hallo, Vielleicht liegt es doch am Alter. :roll: Wie alt bist du?? mfg the live

06.12.2007, 18:56

Forenbeitrag von: »the live«

Re: Array an Funktion übergeben (cpp)

anstatt von : C-/C++-Quelltext 1 go(char *buffer); // beim Aufruf der Funktion nimmst du nur: C-/C++-Quelltext 1 go(buffer); // der Name des Arrys stellt zugleich die Adresse dar

06.12.2007, 18:53

Forenbeitrag von: »the live«

Anti Spam programm (Windows Nachrichtendienst)

wenn das programm fertig könntest du es mir vielleicht auch geben?? the live

05.12.2007, 15:02

Forenbeitrag von: »the live«

Anti Spam programm (Windows Nachrichtendienst)

Zitat von »"greece57"« was is'n ne Bat? batch-Datei (*.bat) oder auf Stapelverabreitungsprogramm genannt

05.12.2007, 14:27

Forenbeitrag von: »the live«

[Erledigt] exe-datei ausführen

Hallo C-/C++-Quelltext 1 2 3 #include <stdlib.h> system("C:/ordner/programm.exe");

03.12.2007, 22:53

Forenbeitrag von: »the live«

SDL-Problem

ist dein tux-Bild auch sicher eine *.bmp-Datei und nicht eine *.jpeg-Datei oder ein anderes komprimiertes Format?? the live

01.12.2007, 11:21

Forenbeitrag von: »the live«

"}" Zeichen in VC++ 2005 geht nicht!

warum "Alt + Gr"?? "Alt Gr" ist doch eine Taste

21.11.2007, 08:30

Forenbeitrag von: »the live«

Verschlüsseln von Datei

vermurlich gar nicht weil für manche Stellen kein Quellcode verfügbar ist!! the live

21.11.2007, 08:13

Forenbeitrag von: »the live«

Programmicon unter SDL

Zitat von »"Abrexxes"« Zitat von »"the live"« die Funktioniert leider nicht unter Windows Vista Was genau geht denn nicht? Das wundert mich nämlich da viele Ihn nutzen um gerade Vista zu manipulieren (zb Bootscreen etc) cu Die Hilfedatei kann nicht Gelesen werden, das Programm selbst funktioniert. the live

20.11.2007, 16:58

Forenbeitrag von: »the live«

Programmicon unter SDL

Zitat von »"Abrexxes"« Du musst keine Sprache angeben. Dann sieht jeder das selbe. Das ist zb gedacht wenn ein deutsches XP ein anderes Icon anzeigen soll als ein französisches. Wenn du keinen Namen angibst sehen alle das gleiche. (Das hättest du auch so raus finden können, steht ja groß und klar in der Hilfe) Zitat Each named resource can have more than one language specific item to enable programs to handle multiple languages. cu die Funktioniert leider nicht unter Windows Vista danke für die...

20.11.2007, 15:50

Forenbeitrag von: »the live«

Programmicon unter SDL

Zitat von »"Abrexxes"« Also nicht zu blöd......obwohl.... doch zu blöd!! welche Sprache muss ich da angeben??? the live

Werbeanzeige