Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Werbeanzeige

06.06.2012, 18:53

Forenbeitrag von: »Gustav«

Apple versus Microsoft

Anti-Apple ist hier angemeldet, und ein guter Freund von mir. Entschuldigt bitte, aber ich finde die Seite ein bisschen trocken, und EINIGE, NICHT ALLE (u. damit meine ich nicht nur Anti-Apple), mögen mich wohl nicht. Ich finde ihr übertreibt ein bisschen. Zurück zum iPhone: Ich hatte schon geschrieben, dass mein Freund keine Lust hatte, sich länger mit dem Problem rumzuschlagen. iPod: Ich habe versucht, den iPod aufzuladen, habe sogar ein eues Netzteil gekauft, ging nicht, aber auch egal, ich b...

05.06.2012, 14:42

Forenbeitrag von: »Gustav«

Apple versus Microsoft

Es tut mir leid, wenn ihr nicht meinen Humor habt, oder gar keinen besitzt. Wie ich rausgefundden habe, dass der IPod nicht funktioniert: Ich wollte ihn nach einem Monat benutzen, nur ging er leider nicht. Ja, ich habe auch den Volume-UP Knopf gerückt, auch die Play-Taste, mehrmals sogar. Zu meiner Liebe zu Zahlen: Was ist denn so schlimm daran, wenn die Zahl etwas länger ist? Und zur Apple-Garantie: Ein Freund von mir hatte ein iPhone: Nach 7 Monaten war es "merkwürdigerweise" kaputt. Mein Freu...

04.06.2012, 16:56

Forenbeitrag von: »Gustav«

Apple versus Microsoft

Ich hatte mal einen IPod, der war nach 1 Monat kaputt, ohne dass ich ihn benutzt habe. Und Linux hat große ähnlichkeit zu MacOS, finde ich. Ich habe nichts gegen Linux, aber die meisten Programme, Spiele und Anwendungen werden halt für Windows geschrieben, deswegen habe ich auch Windows, aber zurück zum eigentlichen Thema: Apple-Produkte sind: -überteuert -leistungsschwach -veraltet -mehr oder weniger ohne Garantie Vergleicht mal das iPhone 4S mit dem Galaxy S3. Das S3 kostet weniger, hat viel b...

04.06.2012, 16:42

Forenbeitrag von: »Gustav«

F-Splitter geht leider nicht?

Hey Leute, also folgendes Problem: Ich wollte mir ein zweites Telefon einrichten. Habe mir einen F-Splitter gekauft, schön füt Telefon mit TAE-Stecker. Alles schön und gut, aber wenn ich die beiden Telefone über den Splitter anschließe sind beide tot, kein Signal. Ich habe 'ne 16.000 Leitung bei Alice, und einen IAD 3222 als Router. Kommt alles von Alice. Hier ist eine schematische Darstellung: [url]http://s7.directupload.net/file/d/2911/a8zkhz2r_png.htm[/url] Folgendes habe ich schon auprobiert...

10.04.2012, 14:59

Forenbeitrag von: »Gustav«

Was findet ihr besser: Assassin's Creed Revalations oder Skyrim?

Ich finde ACR hat die bessere Grafik, und bessere Effekte und so, aber Skyrim die bessere Story (auch wenn's irgendwann langweilig wird Drachen zu killen), und mehr Möglichkeiten (in irgendwelche Häuser reingehen, Ziegen an Riesen verkaufen, die Map erobern). Ich würde euch ja auch gerne so ein Abstimm-dings, wie im Morrowind-Thread zur verfügung stellen, habe aber leider keinen Plan, wie das geht. Wäre nett, wenn mir das einer erkären könnte.

15.02.2012, 17:48

Forenbeitrag von: »Gustav«

Suchproblem mit google

Zu den Smileys: Problem mit dem öffnen des Buches Ich wollte einfach mal gucken, ob ihr Ironie versteht. Das Postum Script war allerdings ernst gemneint, und ich danke dot für die Antwort.

15.02.2012, 17:04

Forenbeitrag von: »Gustav«

Suchproblem mit google

HILFE!!! Kann mir bitte jemand die Adresse für die Suchmaschine GOOGLE geben. Ich weiß nicht wie die heißt, auch das googeln brachte mich nicht weiter!!! HELP! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! : Das sin Anti-Apples gemischte Gefühle. PS: Kennt jemand 'nen Programm, mit dem ich bei VC++ 2010 die Includes und Libs nicht immer neu eintragen muss?

26.01.2012, 14:03

Forenbeitrag von: »Gustav«

Internet merkwürdigerweise lamgsam

Nach einem Neustart hats funktioniert, hab jetzt wieder 1,5 MB/s. Danke für den Tipp.

25.01.2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Gustav«

Internet merkwürdigerweise lamgsam

Hey Leute, bis vor kurzem hatte ich immer eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 2,5 MB/s, jetzt aber leider nur noch 150 KB/s. Ich weiß nicht warum, ich bin uber Kabel mit dem Router verbunden, KEIN D-Lan oder WLAN. Die Downloads sind auch so langsam, wenn jemand anderes in meiner Wohnung seinen Rechner an hat und etw. downloadet. Ich hab schon mein Kabel in eine andere LAN-Box des Routers gesteckt, hat auch nicht funktioniert, mein System auf Viren geprüft (nichts gefunden), und mein Antivirenpr...

03.10.2011, 14:05

Forenbeitrag von: »Gustav«

Problem mit Cosmos

Hey Leute, ich habe da so ein Problem mit Cosmos. Immer wenn ich versuche das zu Starten, mault der mich an das wäre eine Klassenbibliothek, die könne nicht kompiliert werden, ich soll ein anderes Projekt hinzufügen und als Startprojekt festlegen. Schön und gut, habe ich alles gemacht, der kommt trotzdem immer wieder mit der Meldung an, außerdem behauptet der, da würden ein paar dll's fehlen, dich ich übrigens auch nicht finden konnte. Ich hab das schon alles gegoogelt und so, aber nach 10 Googl...

28.06.2011, 08:43

Forenbeitrag von: »Gustav«

Empire Earth II: Runtime Error

Ich hatte zwar mal 'n Notebook mit dem Vorgängers des Grafikchips, der jetzt in dem Notebook ist, aber dann muss es ja wohl der Grafikchip sein.

17.06.2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Gustav«

Empire Earth II: Runtime Error

Aktuelle Patches und Kompabtibilitätsmodus hab ich schon ausprobiert, funzt nicht. Und unter Win 7 müsste das Spiel laufen, denn auf meinem Desktop (Win 7 Ultimate) funzt es ja auch. Falls es am System loegt, dann woran, ich hab die HDD schon geprüft, und die hat keine fehlerhaften Sektoren. Der RAM is' auch genug.

17.06.2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Gustav«

Empire Earth II: Runtime Error

Hallo, immer wenn ich EE2 starte spuckt der son'ne blöde Meldung aus: Runtime Error Program: C:\Program Files\Sierra\Empire Earth II\EE2.exe abnormal program termination Ich hab schon n' paar Sachen wie Neuistalliern probiert, aber das hat nicht gefunzt. Am System liegts wahrscheinlich nicht, denn der Rechner ist neu: Win 7 HP 32-Bit CPU: Intel Pentium T 4500 @ 2x2.30Ghz Graka: Intel Graphics was weiß ich!!! Und das ist nur ein Notebook, NICHT mein richtiger PC!!!!!!!!!!!!!

14.06.2011, 09:04

Forenbeitrag von: »Gustav«

Minecraft offline

Hey, weiß jemand, wie man Minecraft im Offline Modespielen kann

07.06.2011, 09:00

Forenbeitrag von: »Gustav«

Problem beim Laden einer 3ds-Datei

Ja, und selbst wenn dies nicht der Fall wäre, dann müsste man ja trotzdem etwas sehen, ich habe auch mal versucht ein Objekt an irgendeine Stelle zu packen, aber das funzt auch nicht. PS: Sry, wollte eigentlich ins Forum 2D/3D Grafikprogrammierung oder wie das heißt.

07.06.2011, 08:57

Forenbeitrag von: »Gustav«

AndroidApps

Zitat Gustav? Nie gehört, kann nicht sehr erfahren sein... Vielen Dank! Eclipse lief bei mir zuerst nicht weil mein Java schrott war. Aktualisiere dein Java mal und lad dir 'ne neue Version von Eclipse runter, vielleich funzt es dann.

28.05.2011, 21:18

Forenbeitrag von: »Gustav«

Win 7 - Erkennt Festpaltte nicht

Danke, jetzt funzt die Platte.

28.05.2011, 20:57

Forenbeitrag von: »Gustav«

Win 7 - Erkennt Festpaltte nicht

Hey, Windoof 7 erkennt bei mir 'ne Festplatte nicht, weiß jemand zufällig, wie man bei Windows 7 zum Festplattenmanager gelangt? Dann kann ich der HDD 'nen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

22.05.2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Gustav«

Unity 3D - Objekte downloaden

Danke, du hast mir viel Arbeit abgenommen.

22.05.2011, 18:59

Forenbeitrag von: »Gustav«

Unity 3D - Objekte downloaden

Weiß jemand zufällig wo man neue Objekte für Unity 3D downloaden kann , ich bräuchte ein Schwert und einen Bogen.

Werbeanzeige