Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Werbeanzeige

19.07.2013, 12:59

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

Maximale Spieleranzahl im Multiplayer

Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber die Seite Bau ich gerade Ich habe auch nicht behauptet das es sofort passiert. Dauert halt alles etwas

19.07.2013, 09:37

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

Maximale Spieleranzahl im Multiplayer

Naja, mit nem Hobbyteam wollte ich es eigentlich nicht machen.

12.07.2013, 15:29

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

Maximale Spieleranzahl im Multiplayer

Viele meinten es gäbe Performance Probleme, darum frage ich einfach mal nach. Aber juhu danke so kann ich das Projekt Forsetzen, so wie ich mir das dachte.

12.07.2013, 14:46

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

Maximale Spieleranzahl im Multiplayer

Was wäre die maximale Anzahl heutzutage oder in Zukunft drin? Für die spiele Richtung nehmen wir mal Battlefield oder Arma. Was meint Ihr dazu, wäre es möglich 64 vs 64 , 96 vs 96 oder vielleicht sogar 128 vs 128?? Gruß Pit

12.07.2013, 14:19

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

Devmania 2013??

Würde auch kommen

12.07.2013, 13:48

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

Doofe Frage, was ist das für ein Instrument??

Klarinette kann es auch nicht sein, aber danke das mit Oboe hat mir weiter geholfen zumindest hört es sich ziemlich ähnlich an. DANKE

12.07.2013, 11:54

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

Doofe Frage, was ist das für ein Instrument??

Hi Leute, ich wollte für mein Projekt, Titelmusik erstellen "versuchen " und bin auf was gestoßen was mich interessiert, ich aber als Leihe kein plan habe, was das oder es für ein Instrument ist oder sonstiges. http://m.youtube.com/watch?v=fwjNu4xbm_A&feature=plpp Diese Instrument fängt ab der 7 Sekunden an. Ich hoffe ich bin hier im der richtig, mit der frage.

10.07.2013, 21:52

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

The Repopulation sucht Unterstützung

ich kann Maya, nur ich habe LEIDER keine Zeit, habe genug auf Arbeit und mit meinem Projekt zutun. Aber geiles Projekt, gefällt mir.

10.07.2013, 14:14

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

Ich stelle mich vor

Name: Marko Alter: 29 Beruf: Grafikdesigner Wohnort: Nähe Hannover (Springe) Hobbys: Schach, Basketball, Tischtennis, Webseiten basteln und ab und zu mal Dune 2 spielen Kenntnisse: Autodesk Maya, Blender, Photoshop, Fireworks, PHP, XML, HTML, XHTML, CSS, Drupal, MySQL, MS Acess, C++ hat leider nur für eine Industriekaffeemaschine gereicht Projekt: War is upon us, sowas wie Hidden and Dangerous

10.07.2013, 13:18

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

Angst vor Ideenklau?

Danke für die Infos. Bräuche eh noch etwas bis ich mein Projekt vorstellen kann, muss noch Website basteln, provisorische Maps erstellen, versuchen Musik zu basteln, Charakter erstellen und vieles mehr oder was das Herz begehrt

09.07.2013, 13:31

Forenbeitrag von: »BlackOutPit«

Angst vor Ideenklau?

Also ich beobachtet dieses Forum ne ganz Weile und wollte mich auch mal zu Wort melden. Also ich schreibe schon ein halbes Jahr an einem Design-Dokument 2-3 Monate am recherchieren und wollte hier auch irgendwann mein Projekt vorstellen. Ich hätte keine Probleme mein Projekt vorzustellen, dass ich hier nicht meine 250 Seiten was ich bisher geschrieben habe nicht komplett offenlege ist ja klar , den würdet ihr ja mich in den Hintern treten , wenn ihr soviel lesen müsst PS: falls ihr irgendwelche ...

Werbeanzeige