Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Werbeanzeige

13.01.2020, 17:36

Forenbeitrag von: »Magogan«

Start Up sucht Ausnahmetalente mit Motivation

Dann viel Erfolg bei der Suche. Hätte da noch ein paar Tipps, aber dafür musst du mir erst eine E-Mail schreiben. Wenn du dir die kleine Mühe nicht machen möchtest, wirst du sowieso keine Tipps von mir bekommen.

12.01.2020, 21:25

Forenbeitrag von: »Magogan«

Freelancer finden, aber wie?

Hallo, ich suche nach Künstlern für mein Spiel und frage mich, wie ich am besten suchen soll. Ich nutze ungerne die ganzen Portale (Freelancer, Upwork, etc.), da ich nur 20 bis 30% draufzahle, wenn ich jemanden dort beschäftige. Bisher hab ich einige wenige Foren genutzt, aber von 3 Leuten, mit denen ich zusammengearbeitet habe, hat dort nur einer auch mal Deadlines eingehalten. Ich suche auch einen recht spezifischen Grafikstil (so ähnlich wie WoW, eine Mischung zwischen Comic-Grafik und etwas ...

05.01.2020, 10:47

Forenbeitrag von: »Magogan«

Start Up sucht Ausnahmetalente mit Motivation

Zitat von »Ace« Die Spielebranche wächst von Jahr zu Jahr, das sehen auch Investoren. Ja, und sie sehen auch, dass du riesige Summen brauchst, um einigermaßen erfolgreich zu sein. Wir reden hier von hohen 7- bis 8-stelligen Beträgen. Die bekommst du nicht, das kann ich dir schon sagen, ohne die Idee gehört zu haben, wenn ich mir so ansehe, wie und was du schreibst. Du brauchst nämlich langjährige Erfahrung als leitender Entwickler bei einer erfolgreichen Spielefirma, um überhaupt eine Chance zu...

05.01.2020, 04:24

Forenbeitrag von: »Magogan«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Ach du heiliges Kanonenrohr, wer soll denn da durchsehen? Ist jedes der 111 Symbole quasi eine eigene Gameplay-Mechanik? Da brauchst du ja ein ganzes Team, um das Spiel zu spielen, jeder mit eigenen Aufgaben.

05.01.2020, 04:14

Forenbeitrag von: »Magogan«

Start Up sucht Ausnahmetalente mit Motivation

Investoren. Für Spiele. In Deutschland. Hahahahahahahahahahaha... Im Ernst? Vergiss es, du wirst nicht mal ansatzweise genug Geld bekommen. Die Spielebranche ist viel zu risikoreich, um irgendwelchen Neulingen überhaupt Geld zu geben.

30.11.2019, 13:56

Forenbeitrag von: »Magogan«

Ein Danke und Vorstellung meines Produkts Emvi Wissensmanagement

Zitat von »DeKugelschieber« ein einfacherer aber auch mächtiger visueller Editor, der auch gut für nicht ITler geeignet ist (auch in unsere Zielgruppe!) https://en.wikipedia.org/wiki/VisualEditor So schlecht kann der ja nicht sein, wenn damit millionen von Artikeln geschrieben wurden... Zitat von »DeKugelschieber« Echtzeit-Kollaboration, heißt man kann einen Artikel live gleichzeitig mit anderen bearbeiten Okay, das ist ein sinnvolles Feature. Das kommt aber wohl auch bald für MediaWiki: https:...

29.11.2019, 12:38

Forenbeitrag von: »Magogan«

Ein Danke und Vorstellung meines Produkts Emvi Wissensmanagement

Okay, aber was ist denn nun der Vorteil gegenüber Wikipedia bzw. dem System dahinter, das du ja auch einfach nutzen kannst? Und ich verstehe auch nicht, was an Ordnern bzw. Kategorien so schlimm sein soll? Die bringen eben Struktur rein und machen es leichter, Dinge zu finden.

21.10.2019, 23:41

Forenbeitrag von: »Magogan«

Perspektivische Projektion mit 4x4 Matrix?

Such doch einfach nach der Projektionsmatrix, gibt genug Erklärungen im Internet. Z.B. hier: https://www.mathematik.uni-marburg.de/~t…_ger_web.html#1 In deinem Fall musst du dann noch y und z vertauschen (ginge auch mit einer Matrix notfalls), also sodass das, was hinten liegen soll, bei +z liegt (oder -z, je nach Koordinatensystem). Und dann den Vektor nach der Transformation durch w teilen.

03.10.2019, 00:56

Forenbeitrag von: »Magogan«

Best Practice für Bit-Flags in C++

https://en.cppreference.com/w/cpp/language/bit_field Wenn du kein Bit Field nehmen kannst, weil du das z.B. auch in einer Datei speichern musst, würde ich einfach constexpr im namespace (oder struct) verwenden. Du kannst aber auch gerne noch ein paar Stunden darüber nachdenken statt dich um die wichtigen Probleme/Features zu kümmern.

02.08.2019, 14:51

Forenbeitrag von: »Magogan«

Cube Universe - Ein Voxel-RPG im Weltraum - Jetzt erhältlich!

Cube Universe ist jetzt (wieder) erhältlich: https://www.cubeuniverse.net/play <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3De1SdM6U3Tpw&h=555b0751aefd1fb103585f74141a7a74e14877714e359f79d27c297ea9c38804&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

15.07.2019, 01:48

Forenbeitrag von: »Magogan«

Cube Universe - Ein Voxel-RPG im Weltraum - Jetzt erhältlich!

Die Version Alpha 0.3.0 ist jetzt verfügbar. Ein riesiges Update, das vor allem Dörfer und Questreihen, aber auch Animationen und Texturen für alle Charaktere hinzufügt.

12.07.2019, 11:46

Forenbeitrag von: »Magogan«

[WIP] Space Opera

Ich geb auf, such dir wirklich jemanden, der da mal drüberliest. 3 Wörter und 3 Fehler... *Energiesysteme *Schiffsnotfallversorgung *Batteriepack Aber die Icons sehen ganz gut aus. Das würde ich wohl nie so hinbekommen, aber ich bin auch in erster Linie Programmierer.

11.07.2019, 09:39

Forenbeitrag von: »Magogan«

[WIP] Space Opera

*Support-Systeme *3D-Drucker *Schmalbandsensor *Wanderer-Sprungantrieb Laderaum hat noch Platzhalter. Du solltest mehr auf die Rechtschreibung achten oder nochmal jemanden drübergucken lassen am Ende.

04.07.2019, 12:16

Forenbeitrag von: »Magogan«

[WIP] Space Opera

Ok, 1280x720 ist eher bei 3D-Games verbreitet, die mehr Leistung erfordern - dann wird die Auflösung genutzt, weil es das selbe Seitenverhältnis wie 1920x1080 ist, falls die Leistung für 1080p nicht ausreicht. Nichtsdestotrotz sollte dein Spiel auch bei 1280x720 funktionieren, da schadet es nicht, das gleich in der Auflösung zu testen. Auf die Steam Hardware Survey würde ich nicht vertrauen, die Nutzer mit schlechterer Hardware kaufen weniger Spiele, da sie weniger Geld haben, werden aber genaus...

03.07.2019, 22:30

Forenbeitrag von: »Magogan«

[WIP] Space Opera

Dein Minimum sollte 720p (1280x720) sein, wenn du schon von 1280 in der Breite ausgehst, da die Auflösung verbreiteter ist als 1280x800. Das UI sollte auch mit der Auflösung skalieren, in 4K dürfte das viel zu klein sein. Ansonsten sieht das aber schon mal gut aus.

02.07.2019, 19:39

Forenbeitrag von: »Magogan«

'WTF'-Codeschnipsel

PayPal Checkout PHP SDK Beispielcode: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 return array( 'intent' => 'CAPTURE', 'application_context' => array( 'return_url' => 'https://example.com/return...

23.06.2019, 15:57

Forenbeitrag von: »Magogan«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Für diese Beihilfe musst du aber den Eigenanteil von 30-50% tragen können, wenn du also 200.000 Euro willst, sind das ca. 85.000 bis 200.000 Euro, die du selbst bezahlen musst.

14.06.2019, 21:11

Forenbeitrag von: »Magogan«

Cube Universe - Ein Voxel-RPG im Weltraum - Jetzt erhältlich!

Hast du die Public Test Version (PTV) ausprobiert? Die ist am aktuellsten, allerdings auch nicht so ganz aktuell. Ich warte noch auf Texturen und Animationen und muss das noch ausführlicher testen, bevor ich es als "stable" veröffentlichen kann. Wenn das fertig ist, werde ich nach Testern suchen, um ggf. auftretende Fehler zu beheben, vorher lohnt es sich nicht wirklich, immer Patches zu veröffentlichen, inklusive Patch Notes, die niemand liest. Symbole für die Leisten (Gesundheit, Mana, Hunger)...

12.06.2019, 22:56

Forenbeitrag von: »Magogan«

[WIP] Space Opera

Zitat von »Bradley« Stichpunkt FanBase, würde ich es beziffern müssen würde ich sagen, dass es maximal 10 Leute in meinem Bekanntenkreis interessiert, was ich treibe. Schauen wir mal kurz bei dir: https://steamdb.info/app/820070/ Immerhin 9 Positive und als Konter 3 Negative. Aber Flexigoals bis zu 340.028$ ? https://www.indiegogo.com/projects/cube-…-rpg-in-space#/ Die Indiegogo-Kampagne war vor dem Steam-Release. Um das richtig umzusetzen, sind 300.000€ durchaus realistisch - alleine für meine...

12.06.2019, 21:33

Forenbeitrag von: »Magogan«

[WIP] Space Opera

Zitat von »Bradley« - Code - Grafik - GameDesign - Sound/Musik - Story - Marketing Also du meinst, du kannst all das - abgesehen von Sound/Musik -, doch fehlt es an elementaren Kenntnissen wie Rechtschreibung und Grammatik, was für die Story wichtig ist, da du Texte schreiben musst. Du entwickelst jetzt schon 5 Jahre dieses Spiel und du hast scheinbar noch keine Fanbase, sondern schreibst nur hier ins Forum, wo es eh niemand liest. Dabei könntest du viel mehr machen, was das Marketing angeht. I...

Werbeanzeige