Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Werbeanzeige

01.11.2012, 14:00

Forenbeitrag von: »Embio«

Welcher Laptop??

Größe? Maximales Gewicht? Display Auflösung? Matt oder Schminkspiegel? Robust weil oft mitgenommen oder eher zuhause? Akkulaufzeit? Design? Lautstärke? Wärmeentwicklung? Paar mehr Infos braucht man schon. Glaub bei Notebooksbilliger.de kann man sich nach Kriterien durchwühlen. Da könntest schon mal n paar raussuchen die dir gefallen. Lenovo macht gute Geräte . Aber evtl tuts auch ein Medion Notebook? Der von Nachoman sieht nicht schlecht aus. MfG, Embio

14.10.2012, 01:11

Forenbeitrag von: »Embio«

Team für Weiterentwicklung eines MMOPRG´s gesucht.

Also ich hab das so verstanden, dass die das Spiel auf Basis des Codes neu/weiter entwickeln wollen mit eigenen Ideen oO. Korrigiert mich, falls das nicht stimmt.

14.10.2012, 00:53

Forenbeitrag von: »Embio«

Team für Weiterentwicklung eines MMOPRG´s gesucht.

Das Problem ist, dass gestohlenen Source-Code zu verwenden nicht mal eben rauchen unter 18 ist. Wenn du das tust wirst du früher oder später eine Anzeige am Hals haben und landest dann im Knast oder hast nen ganzen Berg schulden zu bezahlen. Möchtest du das? Du kannst auch nicht einfach in einen Laden reinspazieren und Sachen klauen. Moralapostel hin oder her. Ich empfehle dir das erst mit der entsprechenden Firma abzuklären. Vllt lassen die sich ja drauf ein, dass ihr da rumbastelt. Btw: Habt i...

07.10.2012, 21:34

Forenbeitrag von: »Embio«

[Suche]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt

Ruf bei der Rechtabteilung an, bzw per Mail anschreiben. Wenn die dir ein klares "nein" geben weisste bescheid. Frag auch nach möglichen Rahmenbedingungen, falls du ne absage bekommst. Dass du sagst "alles kostenlos, Werbung für euch oder nur so und soviel User etc". Evtl sehen die das dann nichtmehr so eng. Wenn dein Spiel bekannt genug wird wird sich Nintendo schon bei dir melden, keine Angst . Dass die nicht jedes Hobbyprojekt mit 20 Usern abmahnen ist klar.. Aber jeh mehr desto wahrscheinlic...

01.09.2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Embio«

Project Giana sucht...

Hm ich hab zwar schon von Kickstarter gehört, aber mich noch nicht genauer damit befasst, und finde auch grade nichts darüber, wie das genau funktioniert. Brauche ich da eine Kreditkarte, oder ein PayPal-Konto? Beides hab ich leider nicht. Aber hab das Spiel bei Steam-Greenlight positiv bewertet. Dort siehts leider noch nicht so gut aus. Erst 4% der nötigen Bewertungen.

19.07.2012, 00:32

Forenbeitrag von: »Embio«

Game Designer? Wird es schwer?

Zitat Ich möchte in den Designerbereich gehen, dass heißt: Leveldesign, Story's und diese ganzen Sachen. Storywriter, Leveldesigner und Game Designer sind 3 verschiedene Sachen. Storywriter und Level Designer sollte klar sein. Game Designer erstellen das Spielkonzept mitsamt Regeln und allem was dazu gehört. Ob jetzt spezielle Story Writer eingestellt werden, oder ob das auch der Game Designer übernimmt weiss ich nicht. Also möchtest du Game Designer werden, oder als Grafiker/Designer direkt am...

14.07.2012, 14:29

Forenbeitrag von: »Embio«

Blutiger Anfänger

Zitat Du willst an Crysis mitwirken, gleichzeitig aber eine eigene Firma aufmachen? Nein. Er möchte berufliche Erfahrung sammeln und später dann eine eigene Firma gründen. @Sumindia Du solltest vllt schauen, ob du da irgendwo noch BWL mit rienbekommst (Ich hab bei solchen Studiengängen absolut keinen Überblick). Firma gründen ist ja auch nicht so ohne . Generell solltest du natürlich das machen, was dir Spass macht. Damit hat man auch am ehesten Erfolg. Es ist aber tatsächlich so, dass vorallem...

10.07.2012, 19:40

Forenbeitrag von: »Embio«

Neuigkeitenbox

Ich find die Idee sehr gut, aber ich denke, dass es übertrieben ist. So groß ist das Forum jetzt auch nicht, und für die 2 neuen Freds pro Woche lohnt sich das nicht .

09.07.2012, 19:38

Forenbeitrag von: »Embio«

Entwicklung eines Spiele-Portals | Team sucht begeisterte Mitarbeiter

@MitgliedXYZ: Nach einem Studium machst du etwas anderes als nach der Ausbildung. Sprich du landest in einem anderen Beruf. Ausserdem besteht ein Info-Studium nicht nur aus programmieren. Sogar eher weniger (manchmal kommt man schon so auf 10%). Und ich denke das ist es auch was er gemeint hat, und nicht welchen Abschluss du brauchst . @Object: Ich finde die Idee nicht schlecht. Aber ehrlich gesagt hört sich das ziemlich viel an für "nur" Snake (z.B. Live-Stream). Hast du auch eine Smartphone Va...

04.07.2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Embio«

Programmierer gesucht

Es ist so.. Ideen sind zwar nichts Wert, weil jeder seine eigenen Ideen hat, aber die meisten Leute bringen es kaum weit. Wenn DU an deinem Projekt alleine arbeitest, und irgendwann zeigen kannst, dass du schon was hast, werden auch Leute aufspringen. Viele auch, die dieses Spiel gar nicht anspricht. Es ist also eher so, dass du einfach nur beweisen musst, dass deine Idee am Ende auch tatsächlich fertig wird. Und das tust du am besten, wenn du ein wenig "vorarbeitest". Sprich du arbeitest dein K...

02.07.2012, 16:47

Forenbeitrag von: »Embio«

Website Erstellen ohne Kentnisse?

Vllt ist Dreamweaver ja was für dich? Es gibt auch bestimmt kostenlose Programme, mit denen man sowas machen kann. Zitat Muss so was sein? Ist doch egal.. Jedem das seine .

27.06.2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Embio«

Aller Anfang ist schwer

Guten Morgen. Zuviel planen wie das mit Spielen später wird solltest du noch nicht. Erst mal heisst es den langen Weg zu bestreiten und programmieren zu lernen. Auch ein Blick ins Wiki lohnt sich. Da stehen auch Buchempfehlungen weiter unten zu den einzelnen Sprachen. Soweit ich mitbekommen habe kann man in Unity nur mit c# und javascript programmieren, aber (und auch das hab ich hier im Forum nur so aufgeschnappt) anscheinend kann man damit auch wie in einem GameMaker sein Spiel "zusammenbastel...

20.06.2012, 23:37

Forenbeitrag von: »Embio«

Eure Meinung: Rollenspiel mit "Comic-Look"

Also ich finde Comic-Stil imemr sehr erfrischend. Aber nur wenn es wirklich so krasser Comic ist wie bei deinem Beispiel. Den Stil von WoW oder Kingdoms of Amalur mag ich nicht so.. komischerweise (liegt vlt aber auch nur an der Weltengestaltung selbst). Aber das RPG sollte natürlich auch dazu passen. Comic passt z.B. sehr schlecht zu Horror, finde ich, auch wenn man da mit sehr guter Umsetzung etwas brauchbares erreichen könnte. Also: Warum nicht?

18.06.2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Embio«

Rechtliche Frage zum Kopieren von (Gesellschafts-)Spielen

Wenn du rechtliche Fragen hast dann wende dich an jmd, der vom Fach ist. Auf Aussagen im Internet, egal wie nett und hilfsbereit die Leute hier sind, würde ich mich nie verlassen. Denn grade bei Patenten sprichst du ein Thema an, dass eigentlich NUR Leute vom Fach sachgerecht behandeln können. Zitat Doch wie sieht das ganze denn mit zum Beispiel Monopoly aus? Darf man das einfach wie es ist kopieren? Muss man nur den Namen ändern und vielleicht noch die Namen der Straßen? oder ist hier gleich da...

12.06.2012, 02:03

Forenbeitrag von: »Embio«

Apple versus Microsoft

Ok vorweg: Ich hab mir die 7 Seiten NICHT durchgelesen . Was ich an Apple gut/schlecht finde: + Sehr hochwertige Verarbeitung (Die meines erachtens den Preis vollkommen rechtfertigt). + Sehr hoher Komfort bei der Bedienung + Extrem guter Service + Einfach generell die Wertigkeit der Produkte. Man merkt, dass die nicht einfach Komponente A und B zusammengetackert haben . Apple baut auch oft Sachen ein, die den Konkurrenten einfach fehlen. Bei Apple hat man nicht einfach nur eine gute Tastatur ode...

09.06.2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Embio«

Perl?

Warum möchtest du aufeinmal Perl lernen und nicht bei JavaScript bleiben? Hab dir übrigens in deinem anderen Fred noch was geschrieben .

09.06.2012, 00:15

Forenbeitrag von: »Embio«

JavaScript - Bild wird nicht gezeichnet.

Ich hab mal bei Galileo Computing geguckt und dieses Buch gefunden. Ich kenn das jetzt nicht, aber meistens sind die Bücher bei GC gut zu gebrauchen. Ist das vllt was für dich? Wenn ich richtig gelesen habe werden Kenntnisse in HTML vorausgesetzt.

08.06.2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Embio«

Apple - Patente und Klagen

Ich finde den Patentwahn von Apple einfach nur lächerlich. Nicht nur, weil sie sich so allgemeine Sachen wie "slide to unlock" patentieren lassen, oder das Galaxy Tab vor Gericht ziehen weil es viereckig ist (und das IPad auch), sondern auch, weil sie sich auf keinerlei Kompromisse einlassen, und agressiv versuchen die Konkurrenz auszuschalten. Sieht man ja am SGS3. Hierfür hat Apple in Amerika ein Verkaufsverbot gefordert. Und das passiert mit beinahe jedem High-End Smartphone, das den Markt be...

05.06.2012, 21:00

Forenbeitrag von: »Embio«

Kreativherzen gesucht!

Wo hab ich dich denn als dumm bezeichnet, niveaulos mit dir geredet oder deine Ernsthaftigkeit angezweifelt? oO Sry, aber da musst du irgendetwas falsch interpretiert haben . Und natürlich musst du dein Design-Dokument nicht posten, wenn du das nicht möchtest. Aber ein paar kleine Informationen zu dem Spiel wären schon nett. z.B. in groben Zügen was der Spieler in dem Spiel überhaupt macht. Wie drakon und Jonathan geschrieben haben, kann das auch potentiellen Anwerbern helfen, damit sie auf den ...

05.06.2012, 17:02

Forenbeitrag von: »Embio«

Kreativherzen gesucht!

Zitat Schön das überhaupt wer antwortet, auch wenns halt nicht so ganz das ist was ich gehofft habe. Nicht so ungeduldig. Viele Leute hier arbeiten, oder studieren (was um einiges Zeitaufwändiger ist als Schule ). Zitat Ich hoffe damit sind die Fragen erstmal geklärt. Nein nicht wirklich. Du hast immernoch nichts über euer Spiel geschrieben. Grade mal das Genre erwähnt. Schreib mal ein bisschen was ihr euch so ausgedacht habt oder poste dein Design-Dokument. Ich kann mir grade unter einer Misch...

Werbeanzeige