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03.05.2012, 00:09

Forenbeitrag von: »~Tutti~«

Pokemon Dawn (MMORPG) - Update: 03.05.2012

Update 03.05.2012 Guten Abend Nun ist es mal wieder Zeit für einen Statusreport um euch alle mal auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Wir sind seit jetzt einer Woche fast jeden Tag einen öffentlichen Alphatest am machen und haben dadurch schon ein enorm großes Feedback von unseren Testern bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem Server läuft dieser jetzt zu 99,9% stabil und synchron mit unserem Client. Folgende Dinge sind bis jetzt implementiert zum Testen: Collision-Engine...

28.04.2012, 15:44

Forenbeitrag von: »~Tutti~«

Pokemon Dawn (MMORPG) - Update: 03.05.2012

Update: 28.04.2012 Heyho Nachdem wir mal wieder etwas länger nichts mehr von uns hören haben lassen gibts heute und in Zukunft wieder regelmäßiger Updates. Die letzten 2-3 Monate war einfach das Problem das wir alle mit Schule & Studium viel um die Ohren hatten und neben dem Projekt auch noch ein Real Life gibt. Doch Krissel und haefele arbeiten jetzt seit wieder 4 Wochen wieder wie verrückt an der Dawn-Engine. Haefele ist jetzt als Motivationsstütze dazugekommen Dabei war die Motivation so groß...

11.01.2012, 19:39

Forenbeitrag von: »~Tutti~«

Pokemon Dawn (MMORPG) - Update: 03.05.2012

Omg habt ihr viel geschrieben oO Werde die Tage darauf noch ausführlich antworten!! Aber jetzt gibts erstmal schnell noch ein kleines Update zu unseren ersten Kampfsystem Versuchen. Update 11.01.2012 Hey Leute. Es gibt mal wieder einige Fortschritte am Projekt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So ist z.B. die GUI von Splitii implementiert worden und es gibt einige Fortschritte, die das Kampfsystem betreffen. (Link zum Dev-Blog Thema: http://pkmn-dawn.xenetica.eu/forum/viewtopic....

08.01.2012, 20:29

Forenbeitrag von: »~Tutti~«

Pokemon Dawn (MMORPG) - Update: 03.05.2012

Zitat von »Code123« Welcher Grafiker hat die Bäume gemacht und darf ich die Grafik auch verwenden? Entschuldige die dreiste Frage Fragen kostet nichts Red-eX hat die Bäume für Pokemon Dawn gemacht und diese sowie alle anderen Tiles dürfen nicht verwendet werden. mfg ~Tutti~

01.01.2012, 23:38

Forenbeitrag von: »~Tutti~«

Pokemon Dawn (MMORPG) - Update: 03.05.2012

Zitat von »Architekt« In welcher Sprache wird das ganze entwickelt? Als wir das Projekt angefangen haben, als vor gut 2 Jahren, haben wir bzw nutzen wir immer noch C# und XNA3. Parallel entwickeln wir zu unserem Game eine Browser Version welche in HTML5, Javascript basiert. Zitat von »daemonTutorials« So wie es aussieht ist es ein Browsergame auf HTML5 oder Flash-Basis. Den Umstand dass HTML5 so früh noch nicht wirklich da war, denke ich, dass es Flash ist. Lasset mich eines anderen belehren. D...

31.12.2011, 16:29

Forenbeitrag von: »~Tutti~«

Pokemon Dawn (MMORPG) - Update: 03.05.2012

Zitat von »BlueCobold« Nicht übel. Habt ihr offizielle Lizenzen dafür oder wie läuft das bei Pokemon? Ansich ist es ein Fanprojekt was wir ggf später noch umbennen werden wenn es Probleme mit Nintendo geben sollte. Aber würden sie was gegen FanProjekte haben müssten mehr als 90% der Pokemon Projekte geschlossen werden! mfg ~Tutti~

31.12.2011, 16:00

Forenbeitrag von: »~Tutti~«

Pokemon Dawn (MMORPG) - Update: 03.05.2012

Heyho. Hier möchte ich euch unser Projekt "Pokemon Dawn" vorstellen. Dieses Projekt besteht mittlerweile auf zwei Teilen. Zum einen wird es eine Client-Version geben und zum anderen eine Browser-Version. Allgemeine Informationen: Gestartet am: 01.01.2010 Arbeiten wieder aufgenommen: 04.10.2010 Autoren: Krissel095, ~Tutti~ Aktueller Stand: ~45% Mitarbeiter (Stand: 01.01.2012): ~Tutti~ (Projektleiter, Mapper),Krissel095 (Projektleiter, Programmierer)Feuer (Programmierer)Red-eX (Grafiker)Julian (Gr...

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