Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Werbeanzeige

08.01.2016, 09:37

Forenbeitrag von: »Mabenan«

C# Unity Networking API

Bei der neuen UNET Network API gibt es auch die Möglichkeit eine Network Transform Componente an das objekt zu packen damit wird das Transform automatisch synchronisiert. http://docs.unity3d.com/Manual/class-NetworkTransform.html

11.11.2015, 12:36

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Rechtliche Frage: Darf man ein bekanntes Spiel als app programmieren?

Das kommt kannst drauf an wer hinter der jeweiligen Realisierung steckt wenn du einen gorßen Verlag für dein Brettspiel findest wir der natürlich helfen dein Spiel zu schützen da es ja in seinen interresse liegt bei einer App muss(bzw. sollte) sich der Publisher um die Sicherung des Copyrights kümmern.

21.09.2015, 10:55

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage: "Kann man binär programmieren?"

Das Wort nachdem du suchst ist Maschinensprache kannst ja mal schauen ob du irgendwo noch einen 70-80 Jährigen Programmierer findest der dir das erklärt.

28.07.2015, 07:53

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Lizenz zum...

Zitat von »fkrauthan« GPL ist nutzlos fuer eine library. Damit wird das keiner benutzen. Mach sie doch wenigstens LGPL? Doch Debian Jünger

27.07.2015, 13:03

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Eure Fehlermeldungen - auch frei erfundene ...

Hab leider keinen screenshot aber ich hatte mal auf einen SAP System einen Dump mit der Fehlermeldung "It's just a dump don't panic"

08.07.2015, 09:44

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Welche IDE / Texteditor benutzt ihr

Zitat von »dot« Zitat von »Mabenan« c#: windows notepad und msbuild Und debuggen? Ich brauche nicht Debuggen mein Code tut immer was ich will und falls nicht will ich was anderes

01.07.2015, 07:16

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Pokémon-Browsergame sucht Programmierer!

Frage habt ihr überhaupt die Rechte? Pokémon ist ein eingetragener Name

13.05.2015, 12:27

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Welche Serversprache und welches Protokoll

Zitat von »Nimelrian« Rein theoretisch wäre es hier am saubersten, das Statement an die DB zu schicken, und eine eventuelle Fehlermeldung seitens der DB abzufangen und dem Nutzer zurückzugeben. Das soll Ironisch sein oder? Wo ist es bitte denn am saubersten einfach ein Statement an die DB zu schicken?

13.05.2015, 08:44

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Welche Serversprache und welches Protokoll

Bloß das du keine Null werte übergibt sondern für die Spalte ein Default gepflegt ist.

12.05.2015, 14:30

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Welche Serversprache und welches Protokoll

Zitat von »Nimelrian« Zitat von »Mabenan« Zitat von »Nimelrian« [*]MySQL mag ich persönlich nicht. Wieso? Nur ein paar Beispiele Unterm Video wird allerdings auch mehrfach geschrieben das der Herr sein MySQL system nicht richtig konfiguriert konnte/wollte. Ich hab diese "Fehler" auf meinen System geprüft und es gab jedes mal das erwartete Ergebnis aus. Wenn ich ein DBMS installiere erwarte ich, dass es sowas tut. Konfigurieren für Optimierungen finde ich in Ordnung, für grundlegende Funktionen,...

12.05.2015, 13:01

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Welche Serversprache und welches Protokoll

Zitat von »Nimelrian« [*]MySQL mag ich persönlich nicht. Wieso? Nur ein paar Beispiele Unterm Video wird allerdings auch mehrfach geschrieben das der Herr sein MySQL system nicht richtig konfiguriert konnte/wollte. Ich hab diese "Fehler" auf meinen System geprüft und es gab jedes mal das erwartete Ergebnis aus.

06.05.2015, 07:35

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Non - Game App mit Unity3D

Und wenn du nicht mit JAVA entwickeln willst wieso veröffentlichst du dann nicht für windows phone da kannst du c# verwenden. Vorallem solang es nicht also spezifisch wird ähnelt C# sehr stark Java.

05.05.2015, 15:23

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Eure Lieblingszitate

"Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt wie ein Jurist die Wirklichkeit." - Jean Giraudoux Könnte man zu dem ein oder anderen Thema im deutschen (Informatik)Recht sagen

30.04.2015, 13:20

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Eure Lieblingszitate

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin (Herr Der Ringe) zur Politik: https://www.youtube.com/watch?v=bcW3xTUscjs oder wie erklärt man sich sonst das sinn befreite handeln von Politikern.

25.04.2015, 20:41

Forenbeitrag von: »Mabenan«

[abgespalten] Foren-Spiele sind langweilig

BlueCobold spaltet nun mal gerne lasst ihn halt er will als moderator auch seinen Spaß haben.

15.04.2015, 17:05

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Informatiker können nicht programmieren

@Moderatoren Wie wäre es wenn wir den Thread in "Ich äußere das was mir gerade in denn Kopf kommt" umbenennen, passt besser zum "Thema"

13.04.2015, 19:36

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Informatiker können nicht programmieren

Zitat von »LetsGo« Ansonsten gewinnt der Thread den Off-Off-Topic Award Zitat von »Blizzer« *grab popcorn* also ich mag ja eher süßes Popcorn wie siehts da so bei euch aus.

11.04.2015, 11:51

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Informatiker können nicht programmieren

Zitat von »TGGC« Ein Pruefer muss auch nicht programmieren koennen. Er muss pruefen koennen. Dann mache ich meine TÜV Prüfung auch selber hab zwar keine Ahnung von Autos aber 4 Reifen hat es ja noch.

10.04.2015, 13:43

Forenbeitrag von: »Mabenan«

Informatiker können nicht programmieren

Ich bin halt der Meinung das Titel nicht so leicht vergeben werden sollen. Wenn jedoch selbst die Prüfer der IHK nicht programmieren können wie kann man es dann von den Prüflingen erwarten. Weil einen Titel den jeder leicht bekommen kann ist genau genommen für den Arsch da kann man eigentlich gleich zum Amerikanischen System übergehen Schulischer Weg und dann kommt es drauf an wie man sich verkauft.

Werbeanzeige