Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

71

04.11.2016, 09:21

Ich sehe das wie der Herr Kollege Wirago. Sie sind auf jeden Fall ein Verdächtiger, genauso wie der Herr Techel. Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass gar kein liberales Gesetzt zur Verfügung stand. Das halte ich aber für unwahrscheinlich, also ist vermutlich einer von Ihnen ein Faschist. Auffällig ist auch, dass sie, Herr Keks, relativ direkt vorgeschlagen wurden. Es gab weitere eher zurückhaltende Mitglieder dieses Parlaments die ausgewählt hätten werden können. Ein Schelm wer dort eine Verschwörung vermutet... Ich denke dies ließe sich in Zukunft weiter untersuchen.

Ich möchte mich hier noch einmal als Kanzler anbieten. Als liberaler Politiker habe ich ein Interesse daran die Aufklärung und die Verabschiedung von liberalen Gesetzen voran zu treiben. Wenn ich diese Chance bekomme, können wir vielleicht ein weiteres faschistisches Gesetzt verhindern, um den Faschisten nicht noch mehr macht zu geben (siehe letztes Dokument TGGC).

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

72

04.11.2016, 09:22

Ach ein Nachtrag: es wurde noch nicht gesagt ob der werte Kollege Keks überhaupt die Wahl hatte und eine Stellungsnahme unseres Präsidenten fehlt auch noch.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

73

04.11.2016, 15:38

Wie ich bereits sagte, habe ich einen liberalen Gesetzesvorschlag gefordert. Dass kein solcher angenommen wurde kann nur heißen, dass keine Wahl für mich bestand. Dafür stehe ich mit meinem Namen!
WIP Website: kevinheese.de

74

04.11.2016, 16:21

Aufgrund einer ereignisreichen Woche ist es mir erst jetzt möglich, dieser Sitzung beizuwohnen.
In der Tat wies ich einen der drei möglichen liberalen Vorschläge ab; das deutete ich aber bereits bei meinem Vorschlag bezüglich des Kanzlers an. Dem Präsidenten ist es frei, sich von meiner repressionsfreier Mentalität zu überzeugen, doch warne ich vor zu schnellen Beschlüssen. Denn ohne Plan etwas erreichen zu wollen, ist absurd, auf beiden Seiten.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

75

04.11.2016, 16:43

Haben Sie denn dem Kanzler einen liberalen Gesetzesentwurf zur Auswahl gestellt? Ein faschistischer war ja offensichtlich dabei.

76

04.11.2016, 17:00

Davon habe ich leider keine Kenntnis.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

77

04.11.2016, 17:54

Herr Techel, bitte vergewissern Sie sich anhand ihrer Unterlagen (PN von TGGC), welche Gesetze ihnen vorgelegt wurden, und vergewissern Sie sich bitte, dass sie nicht "liberal" und "faschistisch" verwechseln.
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

78

04.11.2016, 17:58

Ich würde mich gern selbst in den Ring werfen. Oder den Kollegen Sacaldur. Zumindest in der ersten Amtsperiode verlief alles ruhig und das sollte man vielleicht nicht vernachlässigen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

79

04.11.2016, 18:13

Herr Techel, bitte vergewissern Sie sich anhand ihrer Unterlagen (PN von TGGC), welche Gesetze ihnen vorgelegt wurden, und vergewissern Sie sich bitte, dass sie nicht "liberal" und "faschistisch" verwechseln.

Ich entschuldige mich für meine Unkenntnis, da habe ich wohl einige Unterlagen wohl zu frühzeitig beiseite gelegt. In der Tat wurden mir entsprechende Information zugesandt, in welchen ersichtlich ist, dass das einzige liberale Gesetz meinserseits abgelehnt wurde.
Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten, dennoch bitte ich sie, mein Suspizieren bezüglich des Herrn Keks' im Hinterkopf zu behalten.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

80

04.11.2016, 18:17

Ich entschuldige mich für meine Unkenntnis, da habe ich wohl einige Unterlagen wohl zu frühzeitig beiseite gelegt. In der Tat wurden mir entsprechende Information zugesandt, in welchen ersichtlich ist, dass das einzige liberale Gesetz meinserseits abgelehnt wurde.

Sie haben den einzigen liberalen Entwurf abgelehnt? Für mich sind sie damit höchst verdächtig. Alleine die Form dieser Wahl müsste ihnen klar gemacht haben was sie dort tun. Da helfen auch keine Entschuldigungen mehr.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige