Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 375

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

261

10.05.2017, 10:34

Dann schlage ich Wirago als Kanzler vor.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

262

10.05.2017, 11:49

Den Vorschlag nehme ich gerne an und danke für das in mich gesetzte Vertrauen.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

263

10.05.2017, 14:44

Werte Anwesende, der Kollege Wirago wurde als Kanzlerkandidat vorgeschlagen.

Ich erwarte von allen acht Mitglieder des Parlaments ihre Stimme per PN an mich. Diese Entscheidungen werden nach dem Wahlgang hier veröffentlicht.

Der Präsident (MitgliedXYZ) fügt seiner Nachricht ebenfalls seine Entscheidung hinzu, sollte er eine Kombination aus 1x liberal + 2x faschistischer Vorschlag oder 2x liberal + 1x faschistischer Vorschlag erhalten, welcher Gesetzesvorschlag abgelegt werden wird. Der Kanzlerkandidat (Wirago) fügt seine Entscheidung hinzu, sollte er 1x liberal + 1x faschistischer Vorschlag vom Präsident enthalten, welchen Vorschlag er zu einem Gesetz ermächtigen möchte.

Für genauere Informationen verweise ich erneut auf unsere Geschäftsordnung: neues Forenspiel - der Politthriller (Teilnehmerliste)

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

264

08.06.2017, 09:44

Hiermit verkünde ich das offizielle Ergebnis der aktuellen Kanzlerwahl:

  • Schorsch - ja
  • Techel - ja
  • Wirago - Ja
  • Sacaldur - ?
  • DeKugelschieber - ja
  • MitgliedXYZ - ja
  • Goldwing Studios - ja
  • KeksX - Ja

Damit ist Wirago als Kanzler bestätigt.

Das neue verabschiedete Gesetz ist liberal.

Damit sind genügend liberale Gesetze verabschiedet und die Demokratie gerettet! Glückwunsch an die "lupenreinen" Demokraten.


Ich lasse euch noch ein paar Tage Zeit zur Diskussion und löse dann auf was ich noch so an Information habe (Rollen und geheime Auswahl.)

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

265

08.06.2017, 10:10


(Link)

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

267

08.06.2017, 11:10

Schon zu Ende? 8|

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 198

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

268

08.06.2017, 12:24

Das hat mich auch überrascht :) Mich würde jetzt ja tatsächlich interessieren wer hier zu welcher Gruppe gehört hat. Gibt es freiwillige die sich outen möchten? :D Oder sollen wir erst jeder eine Idee abgeben wer was war, ohne sich selbst zu nennen?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

269

08.06.2017, 12:43

Mich würde interessieren wie gut meine Liste ist :D Demnach müssten Faschisten sein: Techel, Goldwing, Keks (wobei Techel eher schwach). Ich selbst war natürlich liberal.
Was mich etwas gestört hat war, dass die Faschisten doch eher schlecht agiert haben. Bei einigen war die Argumentation sehr schwach.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

270

08.06.2017, 12:45

Wenn jeder sein Tipp abgibt, faende ich auch witzig! Falls die Faschisten das lesen, gebt doch auch gern einen Tipp ab um noch ein bisschen Verwirrung zu stiften! ;-)

Ich loese es dann Anfang naechster Woche auf.

Werbeanzeige