Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

191

Heute, 06:04

Werte Kollegen, nach reichlicher Überlegung entscheide ich mich gegen einen Kandidaten, der mir selbst weiterhin Verdächtigungen entgegenwirft.


Aus diesem Grund nominiere ich Herrn Techel.
WIP Website: kevinheese.de

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 166

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, SharePoint-Entwickler

  • Private Nachricht senden

192

Heute, 08:45

Wow leute.

Genau der Fall den ich mir gedacht hab. Ihr macht hier euer riesentrara und merkt nicht, was eigentlich abgeht.

Von wegen "wir fahren mit der Strategie eh am besten. wir wählen immer nur die selben". Jetzt habt ihr den Salat.

Auch wenn Herr Techel nicht gewählt wird, zeigt es doch, wo wir eigentlich stehen. Und das ist traurig.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 636

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

193

Heute, 10:35

Werte Anwesende, der Kollege Techel wurde als Kanzlerkandidat vorgeschlagen.

Ich erwarte von allen acht Mitglieder des Parlaments ihre Stimme per PN an mich. Diese Entscheidungen werden nach dem Wahlgang hier veröffentlicht.

Der Präsident (KeksX) fügt seiner Nachricht ebenfalls seine Entscheidung hinzu, sollte er eine Kombination aus 1x liberal + 2x faschistischer Vorschlag oder 2x liberal + 1x faschistischer Vorschlag erhalten, welcher Gesetzesvorschlag abgelegt werden wird. Der Kanzlerkandidat (Techel) fügt seiner Entscheidung hinzu, sollte er 1x liberal + 1x faschistischer Vorschlag vom Präsident enthalten, welchen Vorschlag er zu einem Gesetz ermächtigen möchte.

Für genauer Informationen verweise ich erneut auf unsere Geschäftsordnung: neues Forenspiel - der Politthriller (Teilnehmerliste)

Werbeanzeige