Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

131

23.11.2016, 23:24

Sacaldur.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

132

28.11.2016, 18:59

Werter Herr Präsident, ich weise sie hiermit darauf hin, das ich den Vorschlag ihres Kanzlerkandidaten als abgelehnt betrachten muss, sollten sie weiterhin meine Geduld mit Schweigen strapazieren. Wortmeldungen zu diese Thema können sie gern unten anführen.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

133

29.11.2016, 09:20

Oh es tut mir ausgesprochen leid Herr Vorsitzender, ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun und habe auf Antwort einiger Abgeordneter gewartet.
Nun denn, hiermit schlage ich MitgliedXYZ als nächsten Kanzlerkandidaten vor.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

134

29.11.2016, 10:28

Es ist mir eine Ehre als Kanzlerkandidat anzutreten. Ich werde, soweit möglich, ein liberales Gesetz verabschieden.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

135

02.12.2016, 08:30

Werte Anwesende, der Kollege MitgliedXYZ wurde als Kanzlerkandidat vorgeschlagen.

Ich erwarte von allen acht Mitglieder des Parlaments ihre Stimme per PN an mich. Diese Entscheidungen werden nach dem Wahlgang hier veröffentlicht.

Der Präsident (DeKugelschieber) fügt seiner Nachricht ebenfalls seine Entscheidung hinzu, sollte er eine Kombination aus 1x liberal + 2x faschistischer Vorschlag oder 2x liberal + 1x faschistischer Vorschlag erhalten, welcher Gesetzesvorschlag abgelegt werden wird. Der Kanzlerkandidat (MitgliedXYZ) fügt seine Entscheidung hinzu, sollte er 1x liberal + 1x faschistischer Vorschlag vom Präsident enthalten, welchen Vorschlag er zu einem Gesetz ermächtigen möchte.

Für genauer Informationen verweise ich erneut auf unsere Geschäftsordnung: neues Forenspiel - der Politthriller (Teilnehmerliste)

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

136

07.12.2016, 10:58

Werte Anwesende, es wurde noch nicht alle Wahlunterlagen eingereicht!

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

137

14.12.2016, 12:32

Ich gewähre hiermit einen letzten Aufschub bis zum 18.12. Danach muss ich die Wahl auf eine andere Art entscheiden. Die entsprechenden Personen werden schriftlich von mir informiert.

Werte Kollegen, gern höre ich mir auch ihre Meinungen zu dem laxen Umgang einer Mitglieder hier mit dem demokratischen Prozess an.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

138

14.12.2016, 12:44

Darf bekannt gegeben werden wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

139

14.12.2016, 13:02

Unerhört dieses Verhalten! Ich hoffe die entsprechenden Abgeordneten sind sich ihrer Verantwortung bewusst oder treten zurück.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

140

15.12.2016, 08:43

Darf bekannt gegeben werden wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat?
Sie dürfen gern jede Information bekannt geben, die sie wollen. Ich persönlich werde mich zur oben genannten Zeit äussern.

Werbeanzeige