Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

91

07.11.2016, 07:18

Zu herrn Techel kann ich nur sagen, dass ich schwer enttäuscht bin, hoffentlich wisst ihr, was ihr unserem schönen Land antut. So etwas ist unverzeihlich.

Auch möchte ich meine Abstimmung mit nein bekannt geben und damit mein fehlendes Vertrauen bezüglich der hier anwesenden Runde aussprechen. Ich frage mich außerdem, warum nicht meine Wenigkeit in Betracht gezogen wird, ich habe mich selbst als liberaler Politiker ausgewiesen und habe zum Machterhalt von Herrn Wirago beigesteuert und versucht, den von Herrn Keks zu unterbinden. Bei den aktuellen Ereignissen muss man sich fragen, woher die Mitglieder dieser Runde ihr Gedankengut entnahmen...

Ich bitte dies bei der nächsten Wahl zu beachten.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

92

07.11.2016, 09:33

Auch möchte ich meine Abstimmung mit nein bekannt geben

Die Wahlunterlagen bitte an Herrn TGGC zurück schicken.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

93

07.11.2016, 09:42

Weiterhin Herr Kollege Goldwing, finde ich es durchaus merkwürdig dass Sie der einzige sind der gegen den Kollegen Keks gestimmt hat. So hatten wir bis dahin keinerlei Informationen zu den einzelnen Kandidaten. Für mich sieht das stark nach Selbstschutz aus. Sie stimmen gegen den eigenen Kollegen um somit nicht auffällig zu wirken. Ohne weitere Informationen konnten Sie überhaupt nicht wissen dass es sich bei dem Kollegen um einen Faschisten handelt. Für mich sind sie somit der nächste verdächtige auf der Liste. Es ist nicht das erste mal dass ein Kandidat durch solche Taktiken versucht von sich abzulenken. Dies ist immerhin nicht die erste Runde bei dir wir uns hier zusammen finden.
Interessant ist weiterhin dass sie wieder mit nein stimmen möchten. Wer weiß, vielleicht haben wir ja hier den nächsten Faschisten gefunden.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

94

07.11.2016, 09:43

Wie haben Sie sich denn als liberaler Politiker ausgewiesen? Bewiesen ist aktuell gar nichts. Bleiben Sie bitte bei den Fakten.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

95

07.11.2016, 09:44

Meine Frage ging selbstverständlich an Herrn Goldwing.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

96

07.11.2016, 12:30

Ich habe kein schlechtes Urteil über MitgliedXYZ fällen können, weshalb ich mit Ja stimmen werde. Außerdem glaube ich, dass wir noch in der Lage sein werden, jegliche Gefahren abzuwenden, selbst wenn Herr XYZ sich als nicht vertrauenswürdig herausstellen sollte.
WIP Website: kevinheese.de

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

97

07.11.2016, 12:54

Ich bedanke mich schon einmal für Ihr entgegengebrachtes Vertauen, sollte ich zum Kanzler gewählt werden, werde ich mich bemühen, dass ein liberales Gesetz verabschiedet wird. Natürlich kann ich es nicht absolut zusichern, da auch der Präsident und der Zufall einen Einfluss darauf haben.

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

98

07.11.2016, 16:59

Sehr geehrter Herr Kollege S. Chorsch,

ich möchte Ihnen hier einmal das letzte Wahlergebnis hier vorlegen:

Zitat

  • Schorsch - ja
  • Techel - ja
  • Wirago - nein
  • Sacaldur - ja
  • DeKugelschieber - ja
  • MitgliedXYZ - ja
  • Goldwing Studios - nein
  • KeksX - ja

Meine Wahl habe ich aufgrund der von Herrn Keks bisher getätigten Aussagen getroffen. Ich bitte Sie sich diese noch einmal genau zu Gemühte zu führen um meiner Wahl folgen zu können.

Des weiteren treffe ich meine Entscheidungen nach eigenem Ermessen und denke ich habe versucht meine Stimme gegen die eines großen, von Chaos und der Sucht nach Macht getränkten, Tummults zu werfen. Leider bin ich gescheitert und bekomme nun meine Quittung. Ein entfernter Verwandter sagte einmal voraus, dass es ist Zukunft viele solcher Ereignisse geben wird und die Beteiligten ebenfalls für Ihren guten Willen bestraft werden.

Zitat

Wie haben Sie sich denn als liberaler Politiker ausgewiesen?

Ich habe dies über mich selbst behauptet, wie Ihr auch, werter Herr Keks. Nun ist es aber nunmal leider so, dass Ihr ein faschistisches Gesetz verabschiedet habt und euch damit verdächtiger macht als meine Wenigkeit. Ich versuchte gar euch an solch einer Möglichkeit zu hindern.

Zitat

Die Wahlunterlagen bitte an Herrn TGGC zurück schicken.

Bitte Herr S. Chorsch, ich bin wohl in der Lage die Grundverfassung unseres Staates zu lesen und anzuerkennen. Ich wollte diesem Gremium nur nochmals meine Entscheidung mitteilen.

Außerdem weiß ich nicht, was Ihr mit Selbstschutz meint, ich habe mich bereits als liberaler Politiker ausgewiesen. Hätte ich mich schützen wollen, hätte ich meine Identität geheim gehalten.



Ich bitte außerdem, zukünftige Anschuldigungen bezüglich meinerseits nochmals zu überdenken und zwischen den Zeilen zu lesen.

Außerdem möchte ich meinen Versuch, mich als Kanzlerkandidat vorzuschlagen zurück ziehen. Ich sehe keinen Sinn darin, gegen eine Meute anzukämpfen, die voreilige Schlüsse zieht und lieber auf Faschisten vertraut.


Da mein Tee mittlerweile Kalt geworden ist, werde ich mir nun einen neuen holzigen Brauntee aufgießen.

99

07.11.2016, 17:48

Meine lieben Herren und vielleicht auch Damen,
da ich bekanntlich vor geraumer Zeit mächtig ins Klo gegriffen habe, frage ich mich, inwieweit aus diesem Brei noch ein Kuchen zu backen ist. Aber meine Probleme sollten Sie nicht kümmern, fahren wir mit der Agenda fort.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

100

10.11.2016, 12:22

Hiermit verkünde ich das offizielle Ergebnis der aktuellen Kanzlerwahl:

  • Schorsch - ja
  • Techel - ja
  • Wirago - ja
  • Sacaldur - ja
  • DeKugelschieber - ja
  • MitgliedXYZ - ja
  • Goldwing Studios - nein
  • KeksX - ja

Damit ist MitgliedXYZ als Kanzler bestätigt.

Präsident Wirago hat nun von mir drei Gesetzesvorschläge erhalten und einen davon abgelegt. Die anderen zwei Gesetzesvorschläge hat Kanzler MitgliedXYZ erhalten. Auch er hat davon einen abgelegt und den anderen als Gesetz verabschiedet. Damit verbleiben auf meinem Stapel noch 14 Gesetzesvorschläge. In der Ablage befinden sich aktuell 6.

Das neue verabschiedete Gesetz ist liberal.

In der nächsten Amtsperiode wird nun Kollege Sacaldur das Amt des Präsidenten übernehmen. Seine Aufgabe ist es einen weiteren Kanzlerkandidaten festzulegen. Momentan sind Kollege Wirago und Kollege MitgliedXYZ nicht als Kanzlerkandidaten zulässig.

Als Erinnerung: falls ein weiteres faschistisches Gesetz verabschiedet wird, bekommt der Präsident eine Aktion aus der folgenden Auflistung: Untersuchung, Sondersitzung, Spionage und Sabotage.

Werbeanzeige