Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

281

09.06.2017, 14:10

Ok, jetzt wo sich eh alle outen ists glaub ich auch egal. Ich war auch Faschist.

Techel hatte, glaube ich, eine gute Idee ganz am Anfang, aber leider hatte ich extrem Pech. Ich habe explizit das liberale Gesetz gewählt, bekomme aber natürlich 2 faschistische Gesetze. Jetzt ist die Frage: Hatte Techel nur 3 faschisistische Gesetze zur Auswahl, oder einen liberalen Weggeworfen?

Damit alle verstehen worum es geht, ich rede hiervon: Forenspiel - der Polithriller
WIP Website: kevinheese.de

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

282

09.06.2017, 14:37

Hmm das erklärt den guten liberalen Start.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

283

11.06.2017, 17:03

Ich hatte Glück, dass Goldwing ziemlich skeptisch war. Ansonsten hätte ich nichtmal ansatzweise eine Chance gehabt. Ihr wart aber auch komisch: "Er hat es nicht abgestritten, also MUSS es stimmen!" ... :D
WIP Website: kevinheese.de

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

284

12.06.2017, 08:27

Ich hatte Glück, dass Goldwing ziemlich skeptisch war.


hä, inwiefern war das Glück für dich? weil ich die anderen etwas von dir abgelenkt hab?

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

285

12.06.2017, 17:40

Ich hatte Glück, dass Goldwing ziemlich skeptisch war.


hä, inwiefern war das Glück für dich? weil ich die anderen etwas von dir abgelenkt hab?


Jap. Ich glaube ansonsten wäre die Diskussion nie um was anderes gegangen!
WIP Website: kevinheese.de

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

286

16.06.2017, 11:24

So, hier zunächst mal die Liste welcher Spieler welche Gesetze abgelehnt hat:

erster Durchlauf:

f x Schorsch
l -> Gesetz
f x Sacaldur

f -> Gesetz
f x KeksX
l x Techel

f x Wirago
f x MitgliedXYZ
l -> Gesetz

l -> Gesetz
f x Sacaldur
f x Schorsch

f x DeKugelschieber
l x MitgliedXYZ
l -> Gesetz

f x MitgliedXYZ
f x Schorsch
l -> Gesetz

f x Sacaldur
f x Goldwing Studios
f -> Gesetz

l
f

zweiter Durchlauf:
f x Goldwing Studios

f x Schorsch
f x DeKugelschieber
f -> Gesetz

f x MitgliedXYZ
f x Schorsch
l -> Gesetz

f
f
f

f
f
f

l
f
f

Sacaldur ist der Diktator gewesen, Techel und KeksX die zwei Faschisten. Es war natuerlich schade das Sacaldur seit einer ganz langen Zeit ueberhaupt nicht mehr online war, das schmaelerte die Chancen dieser Seite leider extrem. Den kompletten Durchblick hatte zwar noch keiner, viele Vermutungen gingen aber ja schon in die richtige Richtung.

Werbeanzeige