Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

251

08.05.2017, 18:10

Bin ich schon Sonderpräsident, oder muss ich noch gewählt werden?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

252

08.05.2017, 18:12

Ich sollte diesen bestimmen. Das habe ich getan. Eine Wahl sollte für diesen Schritt nicht anstehen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

253

09.05.2017, 06:46

Muss ich jetzt die Sondersitzung einberufen?

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

254

09.05.2017, 08:48

Niemand kann Ihnen sagen was sie zu tun haben, Herr Präsident.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

255

09.05.2017, 13:38

Gucken Sie mal hier unter §10.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

256

09.05.2017, 19:07

Das heißt ich sollte dem Wahlamt mitteilen, dass ich ein evtl. ausgewähltes faschistisches Gesetz ablegen will.

257

09.05.2017, 21:14

Sie als Präsident haben einen neuen Kanzler zu ernennen. Erst dann kann ja überhaupt ein Gesetz verabschieded werden.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

258

09.05.2017, 21:57

In der Sondersitzung wird nun Kollege MitgliedXYZ das Amt des Präsidenten übernehmen. Seine Aufgabe ist es einen weiteren Kanzlerkandidaten festzulegen. Momentan sind Kollege DeKugelschieber und Schorsch Studios nicht als Kanzlerkandidaten zulässig.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

259

09.05.2017, 22:10

Schorsch Studios

Der Kollege ist mir nicht bekannt ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

260

09.05.2017, 22:11

Eine Korrektur zu meiner letzten Wortmeldung:
Momentan sind Kollege DeKugelschieber und Schorschnicht als Kanzlerkandidaten zulässig.

Werbeanzeige