Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

231

10.04.2017, 19:51

Natürlich steht hier Aussage gegen Aussage. Ich bin ebenfalls dafür einen Kanzler zu wählen, mit dem wir gute Erfahrungen gemacht haben. Ich müsste mal nachschauen welcher am sichersten bisher war.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

232

10.04.2017, 21:27

Herr DeKugelschieber, können Sie die Google Tabelle aktualisieren und im Parlament dann die bisher zwei liberalsten erscheinenden Politiker benennen? Das wären dann gute Kandidaten für die nächste Wahl.

Was ich von Herrn Schorsch jetzt halten soll, weiß ich nicht so genau.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

233

10.04.2017, 22:22

Die Tabelle ist aktuell. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es in dieser nur um meinen Eindruck geht.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…dit?usp=sharing

Übrigens denke ich ein Faschist würde nicht so transparent arbeiten.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

234

10.04.2017, 22:25

Ich biete mich nach wie vor gerne für den kommenden Wahlgang an.

235

10.04.2017, 22:57

Erstmal muss die Sondersitzung abgehalten werden.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

236

11.04.2017, 00:22

Was für eine Sondersitzung?

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

237

11.04.2017, 07:00

Meine Herren Schorsch und DeKugelschieber,

Herr TGGC hat dies nach der Wahl so angekündigt. Bitte informieren sie sich entsprechend...

Und ich wüsste auch gerne, warum ich mich verdächtig mache, wenn ich mit nein stimme woraufhin ein faschistisches Gesetz verabschiedet wird. Ich zweifle daher an der Glaubwürdigkeit Ihrer Person Herr DeKugelschieber. Und das ist glaube ich auch berechtigt. Das zeigt aber auch wieder deutlich, dass so ein Dokument von Nöten ist, da sich niemand mehr ein Bild vom anderen macht und sich dieses mehr als 2 Tage merken kann. Wohl gemerkt neben der täglichen Arbeit.

Ich werde meiner Linie weiterhin treu bleiben und gegen den Faschismus kämpfen, komme was wolle. Da können sie gerne noch zwei weitere Listen führen.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

238

11.04.2017, 08:00

Und ich wüsste auch gerne, warum ich mich verdächtig mache, wenn ich mit nein stimme woraufhin ein faschistisches Gesetz verabschiedet wird.

Herr Kollege, sie scheinen sich noch im Schlaf zu befinden ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

239

11.04.2017, 09:03

Nein, ich glaube kaum.

Wenn für Sie der Sachverstand klar ist, dann nur zu Erklären Sie es mir.

Faschistisches Gesetz => Schlecht
Votum gegen verdächtige Personen => Gut

Oder sehen Sie das anders als ich? Wenn ja, bitte ich nochmals um Erklärung!

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

240

11.04.2017, 09:34

Die Daten der Tabelle je Politiker, geordnet nach liberalen Gesetzen:

Name, Gesetze als Präsident, Gesetze als Kanzler, Gesetze insgesamt beteiligt
MitgliedXYZ, (lib: 2 - fasch: 0), (lib: 1 - fasch: 0), (lib: 3 - fasch: 0)
Schorsch, (lib: 1 - fasch: 1), (lib: 2 - fasch: 0), (lib: 3 - fasch: 1)
Sacaldur, (lib: 1 - fasch: 0), (lib: 1 - fasch: 1), (lib: 2 - fasch: 1)
Wirago, (lib: 1 - fasch: 0), (lib: 0 - fasch: 0), (lib: 1 - fasch: 0)
DeKugelschieber, (lib: 1 - fasch: 0), (lib: 0 - fasch: 1), (lib: 1 - fasch: 1)
GoldwingStudios, (lib: 0 - fasch: 1), (lib: 0 - fasch: 0), (lib: 0 - fasch: 1)
KeksX, (lib: 0 - fasch: 0), (lib: 0 - fasch: 1), (lib: 0 - fasch: 1)
Techel, (lib: 0 - fasch: 1), (lib: 0 - fasch: 0), (lib: 0 - fasch: 1)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MitgliedXYZ« (11.04.2017, 09:40)


Werbeanzeige