Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

201

15.03.2017, 15:08

@Goldwing Studios
Wieso werden Sie nicht für mich Stimmen, falls ich als Kanzler kandidieren sollte?
Die Begründung würde mich interessieren, da Sie vorgeben ein liberaler Politiker zu sein und ich schon einige liberale Gesetze verabschieden konnte.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

202

15.03.2017, 16:36

Mir kommen die, die jetzt mit Ja gestimmt haben, auch etwas verdächtig vor.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

203

15.03.2017, 17:38

Es passt einfach zu gut ins Bild. Wir sollten einen vertrauenswürdigen Kanzler wählen.
Ich biete mich hier immer noch an. Lassen Sie uns dieses Schauspiel beenden!

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

204

16.03.2017, 09:58

@MitgliedXYZ
Und, nur weil sie das taten, muss das so bleiben?

@DeKugelschieber

Zitat

Ich biete mich hier immer noch an

Das ist schön. Ich werde mit Nein stimmen.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

205

21.03.2017, 14:12

Ich muss später erst noch mal genauer gucken wer sich wann wie verhalten hat. Dann kann ich mehr sagen. Mehr Input scheint es ja fürs erste nicht zu geben.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

206

27.03.2017, 21:43

Hmm, hat doch etwas gedauert. Ich habe jetzt die letzten Seiten noch mal überflogen. Ich würde Herrn Kugelschieber in den Raum werfen. Spricht da etwas dagegen? Ich würde sagen ich warte noch etwas damit sich jeder dazu äußern kann, falls gewünscht.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

207

27.03.2017, 22:05

Aus meiner Sicht ok, denke ich.

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

208

28.03.2017, 08:40

Nein, ich werde dagegen stimmen.
(auch auf die Gefahr hin, dass dann ein liberales Gesetz verabschiedet wird)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

209

28.03.2017, 10:02

Ich würde für DeKugelschieber stimmen.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

210

30.03.2017, 02:03

Nein, ich werde dagegen stimmen.
(auch auf die Gefahr hin, dass dann ein liberales Gesetz verabschiedet wird)

Also entweder verplapperst du dich andauernd oder drückst dich nur ungünstig aus.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige