Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

191

28.02.2017, 06:04

Werte Kollegen, nach reichlicher Überlegung entscheide ich mich gegen einen Kandidaten, der mir selbst weiterhin Verdächtigungen entgegenwirft.


Aus diesem Grund nominiere ich Herrn Techel.
WIP Website: kevinheese.de

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

192

28.02.2017, 08:45

Wow leute.

Genau der Fall den ich mir gedacht hab. Ihr macht hier euer riesentrara und merkt nicht, was eigentlich abgeht.

Von wegen "wir fahren mit der Strategie eh am besten. wir wählen immer nur die selben". Jetzt habt ihr den Salat.

Auch wenn Herr Techel nicht gewählt wird, zeigt es doch, wo wir eigentlich stehen. Und das ist traurig.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

193

28.02.2017, 10:35

Werte Anwesende, der Kollege Techel wurde als Kanzlerkandidat vorgeschlagen.

Ich erwarte von allen acht Mitglieder des Parlaments ihre Stimme per PN an mich. Diese Entscheidungen werden nach dem Wahlgang hier veröffentlicht.

Der Präsident (KeksX) fügt seiner Nachricht ebenfalls seine Entscheidung hinzu, sollte er eine Kombination aus 1x liberal + 2x faschistischer Vorschlag oder 2x liberal + 1x faschistischer Vorschlag erhalten, welcher Gesetzesvorschlag abgelegt werden wird. Der Kanzlerkandidat (Techel) fügt seiner Entscheidung hinzu, sollte er 1x liberal + 1x faschistischer Vorschlag vom Präsident enthalten, welchen Vorschlag er zu einem Gesetz ermächtigen möchte.

Für genauer Informationen verweise ich erneut auf unsere Geschäftsordnung: neues Forenspiel - der Politthriller (Teilnehmerliste)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

194

28.02.2017, 16:55

Da sich Kollege Techel das letzte mal am 10.11 zu Wort gemeldet hat werde ich gegen ihn stimmen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

195

28.02.2017, 17:17

Ebenso, die Entscheidung ist mir völlig unschlüssig.

196

28.02.2017, 19:07

aufwach.

Guten Abend werte Mitglieder, so sieht man sich mal wieder.
Ich bin gerade selbst überrascht, ins besonders da ich mich ja schließlich vor einiger Zeit aufgrund meines merkwürdigen Handelns ziemlich diskreditiert habe. Aber sei's drum. Machen wir einfach das beste aus der Situation, schließlich wurden in letzter Zeit fast ausschließlich nichtfaschistische Gesetze verabschiedet.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

197

08.03.2017, 09:30

Werte Kollegen, eine schriftliche Mahnung wurde soeben an säumige Wähler verschickt!

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

198

14.03.2017, 15:23

Es fehlt noch eine Stimme, aber ich verkünde mal das offizielle Ergebnis der aktuellen Kanzlerwahl:

  • Schorsch - nein
  • Techel - ja
  • Wirago - nein
  • Sacaldur - ?
  • DeKugelschieber - nein
  • MitgliedXYZ - nein
  • Goldwing Studios - nein
  • KeksX - ja

(Die fehlende Stimme haette keinen Einfluss gehabt, trotzdem werde ich zu strengeren Massnahmen greifen muesse, sollte sich das wiederholen oder gar ausweiten!)

Damit ist Techel als Kanzler abgelehnt.

In der nächsten Amtsperiode wird nun Kollege Schorsch das Amt des Präsidenten übernehmen. Seine Aufgabe ist es einen weiteren Kanzlerkandidaten festzulegen. Momentan sind Kollege Sacaldur und Kollege Goldwing Studios nicht als Kanzlerkandidaten zulässig.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

199

15.03.2017, 13:28

So meine Herren. Wie geht es weiter?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

200

15.03.2017, 15:04

Falls MitgliedXYZ, KeksX, Techel oder DeKugelschieber vorgeschlagen werden sollten, so werde ich mit Nein stimmen.

Sacaldur scheint wohl etwas abhanden gekommen zu sein.

Bei Herrn Wirago werde ich mit Ja stimmen.

Werbeanzeige