Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

m3xx

Alter Hase

  • »m3xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

16.12.2012, 18:36

Bräuchte deine Steam ID

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

22

16.12.2012, 20:10

Meine Steam id is fkrauthan^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

23

16.12.2012, 20:21

Bräuchte deine Steam ID


hm... ich glaub 'Wirago' ^^

24

16.12.2012, 20:47

Checkmateing heißt Checkmateing bei Steam. :D

25

16.12.2012, 21:07

@Dekugelschieber ich kann ihn dir ersten als Geschenk senden wenn du die Freundschafftsanfrage angenommen hast.

Für den Rest, hab immernoch einen Key also ein ne PM schreiben oder direkt in Steam Sortoc adden :D
greate minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.

FreezingEngine

Treue Seele

Beiträge: 280

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

16.12.2012, 21:19

Hey wenn noch ein key über sein sollte :)

CRaPuP bzw. ETSElite
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
Benjamin Franklin

27

22.12.2012, 20:06

Also falls noch jmd. Dota2 brauchen könnte, kann man auch mir einfach eine PM schicken; hab's noch fünf mal verfügbar.
*Kann sein, dass es ein paar Tage dauert, bis eine Antwort kommt ;) *

daG

Treue Seele

Beiträge: 130

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

28

23.12.2012, 20:38

Ich hab auch noch 8 Stück, schreibt mir einfach eine PM falls noch welche benötigt werden :)

m3xx

Alter Hase

  • »m3xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

29

08.01.2013, 22:20

Hab ne neue Ladung bekommen 5 STück auf einen Schlag O.o
Bin bei 8 Stück PN an mich oder Added mich in Skype. Wäre aber ganz praktisch, wenn ihr dann im Anfrage Text schreibt das ihr mich wgn eines Dota keys added ;)

xXSlayerXx

Treue Seele

Beiträge: 111

Beruf: Technischer Produktdesigner

  • Private Nachricht senden

30

09.01.2013, 07:01

würde mich sehr über Dota2 freuen ;)
Wenn du so nett wärst

Mit freundlichen Grüßen
Bestes Zitat aus einem Quellcode :D

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
/** 
Once you are done trying to ‘optimize’ this routine, 
and have realized what a terrible mistake that was, 
please increment the following counter as a warning 
to the next guy: 

total_hours_wasted_here = 11 
*/

Werbeanzeige