Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Zendee

unregistriert

22

14.02.2012, 22:28

Hans Sarpei (bringt der Gerät ins Schwitzen). :thumbsup:

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

14.02.2012, 22:49

Frische-Tüchlein :dash: ^^
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Zendee

unregistriert

24

14.02.2012, 22:52

Flammenwerfer (verbrennt der Tüchlein). :D

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

14.02.2012, 23:30

Ich vergess den Tunnel, nimm den isolierten Bolzenschneider und schneid mich durch den E-Zaun. ;)
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

CentuCore

Frischling

Beiträge: 43

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

26

14.02.2012, 23:46

... und fällst in eine Schlangengrube.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

27

14.02.2012, 23:50

Nochmal glück gehabt, dass ich mein jetpack dabei hatte
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

28

14.02.2012, 23:59

...dessen Hitze leider die Boden-Luft-Raketen aktiviert hat...

Sc4v

Alter Hase

Beiträge: 376

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

29

15.02.2012, 00:13

als ich nach oben flog dachte ich an meinen vorsorglich eingepackten Fallschirm, da ich so etwas befürchtet habe

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

30

15.02.2012, 00:26

Blöd nur, dass eine langsame Rakete dennoch durch deinen Fallschirm saust und ein Loch hinterlässt.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen