Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

221

09.03.2012, 23:33

Deshalb ließ er sich Zeit bis es klappte.

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

222

09.03.2012, 23:44

Dann stürzte ein deutscher Abfangjager über dem Feuerwehrmann ab.

223

10.03.2012, 00:16

... und blieb im Krankenhaus hängen und tötete nahezu jeden.

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

224

10.03.2012, 00:40

Außer dem Protagonisten, der sich wegteleportiert hat.

225

10.03.2012, 01:34

Was ziemlich bekloppt ist, weil er ja nicht im Krankenhaus war. Deshalb lies er das und ging einfach weg während zwei Feuerwehrmänner anfingen einen Porno zu drehen.

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

226

11.03.2012, 02:16

Ein Polizist kam vorbei und nahm beide wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses fest, dabei gabs einen Kurzschluss in der Sonne und dunkel war's.

227

11.03.2012, 02:33

Das mit der Sonne ist eine Naturkatastrophe... Ich ignoriere es einfach mal. :P

Die "Polizisten" nahmen die Feuerwehrmänner mit um am Set weiter zu machen. :thumbsup:

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

228

11.03.2012, 18:35

Dem Feuerwehrmann ist eingefallen dass er lieber Pudding essen will und ging nach Hause, darauf hatte der andere keinen Bock mehr.

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

229

12.03.2012, 13:07

der Pudding war schlecht gerührt und total klumpig, er schmeckte nicht. Also kam er zurück und stürzte sich wieder voll ins geschehen!
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

230

12.03.2012, 13:19

Auf dem Weg viel ihm ein, dass er Geburtstag hatte und ging Blumen pflücken.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen