Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

161

29.02.2012, 18:27

wenn der trex nicht direkt neben einer Ölpipeline aus Stahl gestanden hätte, die den Blitz ableitete.
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

162

29.02.2012, 19:02

Dummerweise war nen Riss in der Ölpipeline was das Öl entzündete.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

163

29.02.2012, 21:46

Das juckte den T-Rex aber wenig, da er, bevor er zu Schaden kam, weglief.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

164

29.02.2012, 22:42

Na dann kommt halt ein Spinosaurus und macht einen auf Jurassic Park3;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

165

29.02.2012, 22:45

Auf welchen brennendes Öl spritzte, weil die Plattform explodierte und das Öl Meilenweit flog. xD

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

166

01.03.2012, 14:31

wogegen sich die verschiedenen Sauririer aber alle mit Regenschirmen aus spezieller Carbon-Faser schützen konnten!
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

167

01.03.2012, 15:13

Allerdings zog ein heftiger Wind auf und die Dinos mussten sich entscheiden, ob sie jetzt weggeweht werden oder den Schirm loslassen und verbrennen.

168

01.03.2012, 15:57

Sie flogen lieber weg, da in der Nähe ein Matratzen-Ablageplatz lag und sie dort sicher waren. :thumbsup:

Martin_N

Frischling

Beiträge: 51

Wohnort: Somewhere in the beautiful world

  • Private Nachricht senden

169

03.03.2012, 16:13

Zu doof das der Matratzenablageplatz letzte Woche dicht gemacht wurde und jetzt alle Matratzen weg sind. :D
Ich mag HTML5 (-:

170

03.03.2012, 18:01

Und gegen Kissen aus Baumwolle ersetzt worden waren.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen