Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

14.02.2012, 21:19

Eine Wurst für Wachhunde?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

12

14.02.2012, 21:25

Mit der Zeitmaschine in der Zeit zurück und mehrere Würste geholt. ^^

13

14.02.2012, 21:27

Übertreibt mal nicht
:D Aber mir soll es Recht sein (brichst du die Wurst eben in zwei Stücke). Die Hunde beißen dir beim füttern in die Hand.

derolli

Treue Seele

Beiträge: 144

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

14.02.2012, 21:48

Ich habe metallverstärkte Handschuhe an :D

15

14.02.2012, 21:51

Dann viel Spaß beim Klettern über den Elektrozaun.

16

14.02.2012, 21:56

Ich grabe einen klitzekleinen Tunnel unterm Zaun durch ;)
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

17

14.02.2012, 22:01

Dann dürfte es beim Hochbuddeln Probleme mit den Betonplatten geben. ;)

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

14.02.2012, 22:07

Worms-Lötlampe. Kommt durch fasst alles durch ;)
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

19

14.02.2012, 22:27

Lampe ist leider defekt :P
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

JRJ

Treue Seele

Beiträge: 113

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

14.02.2012, 22:28

Dann reparier ich sie

Werbeanzeige

Ähnliche Themen