Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

911

08.11.2011, 14:44

Mhh, dann lass uns mal überlegen, welche "Mafiakombinationen" recht wahrscheinlich sind:

- Môr, Viktor und Harry
- Môr, Viktor und starly
- DeKugelschieber, starly und Harry
(- starly, Viktor und Harry)

Ich weiß, dass es kein Beweis ist, aber da Môr-DeKugelschieber und Viktor-DeKugelschieber sich gegenseitig stark verdächtigen, habe ich diese Kombinationen rausgenommen (irgendwo muss man ja anfangen...).

Angesichts der Diskussionen würde ich die letzte Kombination als unwahrscheinlicher einstufen...
Alle kommen in den oberen drei Möglichkeiten 2 mal vor außer DeKugelschieber, weshalb ich ihn nicht voten würde.
Mir kommt momentan Möglichkeit 1 am wahrscheinlichsten vor (muss ich wohl nicht alles wiederholen).

Wie seht ihr das? Wir haben noch 5 Tage um uns zu entscheiden.


Vielleicht hilft es uns ja doch noch, wenn sich die Gefängniswärter outen und wir wissen, wer Sound~Wave geschützt/geblockt hat.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

912

08.11.2011, 17:33

Zitat

Vielleicht hilft es uns ja doch noch, wenn sich die Gefängniswärter outen und wir wissen, wer Sound~Wave geschützt/geblockt hat.


Les mal über deinem Post ^^

913

08.11.2011, 17:52

Les mal über deinem Post ^^
Ich hab vergessen, vorher zu aktualisieren, habe deine erst später gesehen...

Das heißt, wir haben noch Môr, starly, Viktor und Harry => 75% Trefferquote (wenn wir die 5 Votes auf einen Spieler überhaupt zusammenkriegen...)

Ich tippe auf Môr, Viktor und starly/Harry (wie schon den ganzen Tag...), also mein Vote wäre Môr.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

914

08.11.2011, 18:40

Zitat

also mein Vote wäre Môr.


Ebenso, aktuell.

Zitat

Harry


Wird Zombie, oder hab ich einen Post überlesen?

915

08.11.2011, 18:49

Wird Zombie, oder hab ich einen Post überlesen?
Nein, hast du nicht, ich habe ihn nur erwähnt, weil er Mafiosi sein kann => unter starly, Viktor und Môr sind 2-3 Mafiosi

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

916

08.11.2011, 19:29

Wenn du dich und Harry raus nimmst sind alle Mafiosi.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

917

08.11.2011, 20:02

Da sich jetzt scheinbar alle outen, schließe ich mich dem an. Ich habe lange rumüberlegt, ob ich nicht noch warten sollte, um vll. einen Mafioso die Gelegenheit zu geben, sich zu tarnen und ihn dann auffliegen zu lassen, aber genauso könnte es auch passieren, dass man mir dann wieder unterstellt, ich hätte zu lange gewartet (wie am Anfang). Daher erachte ich es als sinnvoller, das jetzt zu tun. Ich bin der andere Gefängniswärter.
Nun noch die Frage was wir machen, sollten sich noch zwei-drei andere Gefängniswärter melden?

918

08.11.2011, 20:19

@DeKugelschieber/Viktor: Ich fände es noch interessant, wer von euch Sound~Wave beschützt hat und aus welchem Grund?

919

08.11.2011, 21:22

Ich allerdings auch.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

920

08.11.2011, 21:35

Zitat

Nun noch die Frage was wir machen, sollten sich noch zwei-drei andere Gefängniswärter melden?


-.-

Zitat

Ich fände es noch interessant, wer von euch Sound~Wave beschützt hat und aus welchem Grund?


Ich wars nicht, ich hab dich beschützt.

------------------------------------------------------

Harry222 -> Zombie
Viktor -> Gefängniswärter
Môr -> Mafia
#Sound~Wave# -> Penner
Hoerbiey -> Mafia
starly -> Mafia
DeKugelschieber -> Gefängniswärter
daG -> Stadt
ComputerAddict -> Mafia

(Mafia = 75% Chance das dieser Spieler ein Mafiamitglied ist).

Ich denke wir können es jetzt einfach wagen, aber bekommen wir überhaupt eine Mehrheit zusammen?

/vote Môr

@newby: votecur pls

Werbeanzeige