Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

811

14.10.2011, 19:18

OK, morgen kommt Firefox definitiv weg! :cursing: X(
Nach langem warten jetzt die Tabelle:
Spieler Rolle Posts/Mafiaspiele
Freienstein Bürger Sehr wenig/keins
TGGC Polizist Viele/zwei
daG Mathematiker Mittel/zwei
jokester Bürger Mittel/keins
Ridcally Bürger Wenige/keins
Deshalb glaube ich, dass newby die Rollen nicht zufällig verteilt hat, um das Spiel nicht von inaktiven zerstört werden zu lassen. Im Bezug auf PCShadow hat das ja gut geklappt...
In meinen Augen sind deshalb folgende Spieler Bürger:
Hoerbiey
ComputerAddict (Mathematiker)
Starly
Mafiosi sind in meinen Augen:
DeKugelschieber
Viktor
#Sound~Wave#

Ihr könnt natürlich auch mich lynchen, wenn ihr mir nicht vertraut.
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

812

14.10.2011, 19:33

Und wo tauche ich auf?

813

14.10.2011, 19:36

Ich meine, ich war zwei Spiele dabei und habe eigtl. in beiden recht viel gepostet.

Bin ich dann nicht auch verdächtig?

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

814

14.10.2011, 20:24

Deshalb glaube ich, dass newby die Rollen nicht zufällig verteilt hat, um das Spiel nicht von inaktiven zerstört werden zu lassen. Im Bezug auf PCShadow hat das ja gut geklappt...
Jetzt frag ich mich ehrlich, inwiefern das gut geklappt haben sollte? PCShadow ist doch inaktiv gewesen und hat das Spiel behindert. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal seine Nachtaktionen ausgeführt.
Ich hoffe nur, dass der Obdachlose und die beiden Gefängniswärter nicht auch einer von diesen sind. In der letzen Runde konnte man ja gut sehen, wie wenig teilweise die Sonderrollen benutzt wurden,
bzw auf welche Weise.
Ohne irgendwelche Erklärungen ist deine Tabelle nur eine Liste von Leuten, denn momentan hast du nicht auch nur ein stichhaltiges Argument gebracht, warum die genannten Leute Mafioso oder auch Bürger sein
sollen. Ohne Zusatzinformationen ist die Liste nichts wert.
Außerdem, war gestern nicht Môr dein Hauptverdächtiger? Wieso der Wechsel?

815

14.10.2011, 21:00

Ich persönlich bin dafür Ridcally zu lynchen. Er hat sich ja schon nicht ganz unverdächtig gemacht und wenn in der Mafiagruppe zwei Mafiosi sind, haben wir immerhin noch eine Chance dieses Spiel zu gewinnen. Die Argumente sind im letzten Tag zu finden...
/vote Ridcally

Dass newby die Rollen nicht zufällig verteilt hat halte ich für eher unwahrscheinlich.

816

14.10.2011, 21:11

@Ridcally: Fragen:
1) Wo taucht in deiner Liste PCShadow auf?
2) Wieso sollen wir dir glauben, dass du einfacher Bürger bist?
3) Kannst du bitte zu jedem deiner Liste (egal, wo du sie erwähnst) deine Statistik-Daten schreiben?
4) Kannst du bitte dein Kriterium reinschreiben, nach dem du die Spieler in 'normale Bürger', 'Sonderrolle', 'Mafioso' unterteilt hast?
5) Kannst du bitte deine Liste vervollständigen?
6) Kannst du nochmal erklären, was genau du gelogen hast und warum das deiner Meinung nach gerechtfertigt war?
So ist deine Liste sehr wenig mehr als persönliche Meinung ohne feste Grundlage.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

817

14.10.2011, 22:00

Ich will Ridcally eh schon lange tot sehen (hab ich glaube inzwischen oft genug gesagt ^^). Vor allem deswegen:

Zitat

Ich habe, in der Überzeugung idontknow sei ein Mafiosi gelogen, und werde heute wahrscheinlich sterben.


Das passt auch recht gut zu meiner (aggressive) Spieler These. Ich will sie jetzt ausprobieren, solange wir noch die Möglichkeit dazu haben.
Und zusätzlich betont er immer noch unnötig oft er sei unschuldig. Find ich inzwischen doch sehr verdächtig.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

818

15.10.2011, 16:30

/vote Ridcally

Sorry, vergessen.

819

16.10.2011, 14:56

Solangsam nervt mich das hier etwas -.-
/vote Ridcally

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

820

16.10.2011, 19:09

Zitat

Solangsam nervt mich das hier etwas -.-


Meinst du damit Ridcally oder das "schnelle" voten?

Werbeanzeige