Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

791

09.10.2011, 19:26

Ich halte idontknow nicht für so verdächtig wie Harry oder manch andereren wie DeKugelschieber, Ridcally; Môr ist auch eher schweigsam geworden.
Damit wir aber nicht den gleichen Fehler machen wie in Runde 1, wo nur gewartet wurde und zum Schluss einige Personen so ungewiss waren, ob man ihnen trauen kann oder auch nicht,
vote ich für idontknow. Es ist besser ihn zu lynchen, als nicht die Wahrscheinlichkeit zu nutzen, doch einen Mafioso zu treffen, der sich durch Selbstverdacht aus der Affäre ziehen wollte.
Für jemand anderen bekommen wir wohl auch keine Mehrheit mehr hin...

(Ich weise darauf hin, dass der nächste vote den Tag beendet.)

Pre-edit: In der Vorschau ist mir aufgefallen, dass noch ein Vote dazukam, also hab ich meinen Vote noch nicht gesetzt. Hat noch jemand Fragen an idontknow oder möchte dieser doch noch etwas sagen?

idontknow

unregistriert

792

09.10.2011, 19:43

Gibt nichts mehr zu sagen, bin froh, dass ich gelynched werde, auch wenn ich kein Mafiosi bin. Wenigstens könnt ihr vllt. damit etwas anfangen, dass ich von diesem Thread die letzten Tage die Finger gelassen habe. Im Forum bin ich quasi immer online von daher. Nur um mich der Behauptun zu stellen ich hätte mitgelesen..

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

793

09.10.2011, 20:48

@idontknow: Du hast den Thread mindestens zweimal angeklickt, wenn man genau ist. Zu dem Mitlesevorwurf äußere ich mich morgen, nicht das wir heute noch ein riesen Chaos haben.
Desweiteren habe ich eine Theorie aufgestellt, mit der wir die Mafiosi ab jetzt deutlich schneller finden. Cih werde diese Theaorie am nächsten Tag posten, da sie der Mafia Tipps auf die Sonderrollen gibt.
Bevor wir aufgrund von unnötigen Rechtschreibfehlern Probleme kriegen:
/vote idontknow
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

794

09.10.2011, 21:11

Nur zur Info: Wir haben noch gut 2 Stunden, deshalb wäre es jetzt ganz sinnvoll den letzten Vote zu machen....

795

09.10.2011, 21:35

Ich dachte es wäre schon vorbei.

Ich sehe Ridcally immernoch als meine Hauptverdächtigen. Ich vote nur idontknow um den Druck auf ihn zu bestätigen.

/vote idontknow

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

796

09.10.2011, 21:46

Ich dachte es wäre schon vorbei.

Ich sehe Ridcally immernoch als meine Hauptverdächtigen. Ich vote nur idontknow um den Druck auf ihn zu bestätigen.

/vote ---

Und was ist, wenn er(meiner Theorie zu folge ist er das) Mafiosi ist?
Haltet euch schon mal gut fest, morgen ist Tag der Offenbarung! ;-)
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

797

09.10.2011, 21:51

Was ist, wenn er (idontknow) Mafioso ist? => Dann haben wir erfolgreich einen Mafioso eliminiert. Ist doch gut für uns :)

Ridcally, du machst dich in meinen Augen mit so diffusen Andeutungen verdächtig. Entweder hast du einen Plan und sagst ihn, oder du hast einen Plan, und behältst ihn für dich, bis du ihn verkünden willst. Alles andere hat eher weniger Sinn imho.

798

09.10.2011, 21:56

Solltest du tatsächlich den Uberplan haben und idontknow zufällig auch noch Mafiosi sein, dann ziehe ich alle Einwände zurück.

Bisher glaube ich aber nicht dran. Derzeit hätte ich außer dir und hoerbiey niemanden der Verdächtig ist.
Aller höchstens noch DeKugelschieber

799

09.10.2011, 21:57

Ach mist eins noch.

Sollte heute Nacht einer aus der Mathematiker Gruppe sterben, müssen wir definitiv noch einen anderen aus der Gruppe lynchen um sicher zu gehen, das es kein Trick war.

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

800

09.10.2011, 22:06

Berichtigung: Sollte diese Nacht jemand aus der Mathematikergruppe sterben, sollten wir uns Mor genauer vornehmen.
Nochwas: DeKugelschieber hat den ersten Bote für idontknow gemacht, sollte dieser zur Mafia gehören,ist DK für mich saved.
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

Werbeanzeige