Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

681

27.07.2011, 01:57

Damit ist es entschieden - JRJ wird gehängt! Doch bevor ihm die Schlinge um den Kopf gelegt wird, hat er jetzt in der Dämmerung noch einmal Zeit, um sich zu Wort zu meden.

/votend :
(es wird eine Mehrheit von 11 Stimmen benötigt)

newby (1) : babelfish
JRJ (11) : Koschi, newby, Mastermind, Flonk, Schorsch, Wirago, Neoticer, C++-Coder, Fred, idontknow, Fuxii

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

682

27.07.2011, 08:58

/voteend

11x JRJ: Koschi, newby, Mastermind, Flonk, Schorsch, Wirago, Neoticer, C++-Coder, Fred, idontknow, Fuxii

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Damit wird JRJ vom wuetenden Mob gelynched. JRJ war ein Buerger.
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\


Damit beginnt die Nacht. Die Nacht endet spätestens am 30.7. Siehe dazu auch: Countdown (Keine Verlaengerungen diesmal!)

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

683

31.07.2011, 00:02

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
In dieser Nacht stirbt niemand.

Die Bürgerversammlung kommt
erneut zusammen um zu beraten, wer heute hängen soll!

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Damit ist der nächste Tag eröffnet.

Noch 19 Mitspieler, um einen Spieler zu hängen ist einen Stimmenmehrheit von 10 Spielern erforderlich.
Ich denke da nicht mehr allzu viel beredet wird, werde ich ab jetzt wieder die normale Tageslaenge benutzen. Der Tag endet spaetestens am 13.8. um 24:00. Siehe dazu auch: Countdown

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

684

31.07.2011, 00:28

hm... hat sich die mafia nicht geeinigt?! :huh:

Mastermind

unregistriert

685

31.07.2011, 00:32

Ich denk eher die Mafia ist im Urlaub. Das macht Leute die nichts schreiben umso verdächtiger.

idontknow

unregistriert

686

31.07.2011, 00:45

Kann mir auch keinen Grund vorstellen warum die Mafia in einer Nacht niemanden lynchen sollte. Im falle, dass der andere Polizist mich gecheckt hat sollte das auch geklärt werden.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

687

31.07.2011, 04:36

jap für mich ist die idontknow sache auch ganz oben auf der Liste. Ich wurde diese Nacht blockiert. Wie auch immer.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

688

31.07.2011, 12:17

Er behauptet ja Polizist zu sein. Ich hätte gern seine Info von dieser Nacht.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

689

31.07.2011, 12:22

Das mit JRJ ist natürlich jetzt dumm gelaufen, aber zum Glück hat die Mafia uns verschont *puh*

690

31.07.2011, 13:03

oder aber ein Gefängniswärter hat richtig geraten
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Werbeanzeige