Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

441

11.07.2011, 19:02

Da hast du auf jeden Fall recht, aber wo ich newby nachvollziehen kann ist, dass wir einen lynchen sollten, BEVOR Nacht ist, da uns sonst, wie bereits gesagt, die Mafia einen Schritt voraus ist.
Vorsichtig sollten wir aber allemal sein, sonst ist sie doppelt-voraus und das wäre alles andere als gut :/

442

11.07.2011, 19:07

@#Sound~Wave#:

Wir haben noch 13 Tage bis es Nacht wird, jemanden schnell zu lynchen befor es Nacht wird, ist etwas zufrüh findest du nicht?

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

443

11.07.2011, 19:16

Hoppla, hab mich wohl im Datum geirrt^^
Dann habt ihr Recht :P
/unvote idontknow

idontknow

unregistriert

444

11.07.2011, 19:16

Tut mir fast leid, hab nur mal darauf hingewiesen, dass Stazer als Mafiosi beschuldigt wird weil er etwas semi-aktiv war und dann gegen Fabian gevotet hat, was seine Deckung bessern würde und deshalb sei er schuldig. Sind einfah meiner Meinung nach etwas schwache Anschuldigungen, aber tut mir leid, dass ich kein Mitläufer bin.

Und @alle außer Mastermind: Mastermind würde mich lynchen unabhängig davon, was für eine Rolle ich innehabe und was für Beweise es gibt, da aber bestimmt ~50% mit Mastermind mitziehen, werde ich über kurz oder lang doch gelyncht werden. Aber lyncht mich nur ihr werdet ja sehen was ihr davon habt :).

Mastermind

unregistriert

445

11.07.2011, 19:25

"Ihr werdet sehen was ihr davon habt" ist aber auch keine überzeugende Verteidigung.

446

11.07.2011, 19:29

Auf die Gefahr hin, mich vom Thema abzuwenden:

Mastermind würde mich lynchen unabhängig davon, was für eine Rolle ich innehabe und was für Beweise es gibt.


Weshalb ist das so?

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

idontknow

unregistriert

447

11.07.2011, 19:37

Kuck dir mal die vorherigen Posts an, Mastermind war grundsätzlich durch jeden Post bzw. Fehler den ich gemacht habe super angepisst und er kann mich halt nicht leiden :).

Jo Danke Mastermind und Sound-Wafe für eure tolle Verdächtigung ich denke in 1-2 Nächten wird die Mafia mich gelyncht haben :)

Mastermind

unregistriert

448

11.07.2011, 19:43

Du machst es nicht besser. Wenn du dich nicht vernünftig verteidigen kannst oder willst, welchen Sinn hat es dann dass du mitspielst?

idontknow

unregistriert

449

11.07.2011, 19:46

Dir gegnüber muss ich mich nicht verteidigen (habs trotzdem getan) da du mich sowieso lynchen willst/würdest wenn möglich. Glücklicherweise wurdest du als Mafiosi entlastet und kannst dir daher alles erlauben. Außerdem springen dir auch noch nen großteil aller Leute hinterher und hüpfen auf dein Zug auf.

450

11.07.2011, 20:02

sollen wir vielleicht mal aufhören uns die ganze zeit gegenseitig fertig zu machen ;)

ich bin nicht dafür möglichst schnell jemanden einfach so zu lynchen, ich bin dafür jemanden zu lynchen, der verdächtig erscheint und das wenn möglich auch recht bald ;)
ich gucke jeden tag mehrmals in den thread und finde nicht, dass wir seit beginn der diskussion deutlich weiter gekommen sind. Insgesamt ist nur die Atmosphäre irgendwie schlechter geworden ist mein Eindruck.

Werbeanzeige