Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

28.06.2011, 14:46

genau ;) und sollte diese person eine sonderrolle haben und sich outen werden die meißten Bürger dies glauben ;) warum auch nicht, ne?

32

28.06.2011, 14:46

Es geht hier doch gar nicht ums lynchen^^ Es geht bei Tag 0 darum, jemanden auszuwählen dessen Fraktion dann bekannt wird.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

33

28.06.2011, 14:48

Es ist klar, dass wenn ein Bürger aufgedeckt wird, dieser in der Nacht 1 beschützt werden sollte.
Wir haben hier 2 Gefängniswärter, damit nicht beide dieselbe Person schützen wäre es gut wenn sie sich absprechen. Die Frage ist ja nur wie man das unauffällig hin bringt.

34

28.06.2011, 14:49

Miteinander schreiben ist verboten :/ Ich denke da gibt es kaum möglichkeiten, dies öffentlich zu tun.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

35

28.06.2011, 14:53

na dann schließe ich mcih an:

/vote fuxii

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

36

28.06.2011, 14:55

Ich versteh nicht, wieso ihr euren vote zurückzieht..
Da es statistisch keinen Unterschied macht, können wir natürlich auch oben anfangen:

/vote Fuxii

Dass der 0. Tag gut für die Bürger ist, steht ausser Frage. Ob es gut für die betroffene Person ist, naja :/
Die Mafia wird sehr wahrscheinlich einen zufälligen Bürger rauspicken, also fürs erste sollte Fuxii eigentlich sicher sein.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

37

28.06.2011, 14:59

Bei 24 Spielern ist eine Mehrheit von 13 Spielern erforderlich um das Opfer zu wählen.
/votecur

8x Fuxii: Koschi, daG, stoni, Fabian Kock, newby, Erebos, Wirago, babelfish

Noch nicht abgestimmt:
Fuxii, Môr, Male, idontknow, Flonk, EpicProgramms, Fred, Mastermind, Schorsch, ComputerAddict, #Sound~Wave#, valentin, Stazer^, C++-Coder, Neoticer, JRJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babelfish« (28.06.2011, 15:12) aus folgendem Grund: Formatierung angepasst


38

28.06.2011, 15:23

Ich schieß auch mal ins Schwarze ;)

/vote Fuxii
When I get sad,
I stop being sad,
and be AWESOME instead.

TRUE STORY.


EpicProgramms

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

39

28.06.2011, 15:34

Habe ne Frage zum Mathematiker. Dort steht das Ergebnis wird bekannt gegeben. Ich gehe davon aus, dass die 3 Spieler die er genannt hat aber auch bekannt gegeben werden oder nicht?
Ja, auch die 3 Spielernamen werden bekannt gegeben.

40

28.06.2011, 15:49

naja ich bin ja immer noch für Mastermind ;)

aber wie schon gesagt wurde, ist es egal wen wir wählen

um das ganze zu beschleunigen:

/vote Fuxii
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

Werbeanzeige