Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

361

07.07.2011, 16:15

Entweder ist es sehr dumm oder sehr genial.
Ich tendiere momentan eher zu stoni, da er auf beiden Lsiten steht.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

362

07.07.2011, 16:34

Ich tendiere momentan eher zu stoni, da er auf beiden Lsiten steht.
Welcher Liste denn noch, außer der Noch-Nicht-So-Oft-Geschrieben Liste?
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass es einfach nicht mehr viel dazu zu sagen gab.
Allerdings stimmt es ja, dass man ohne begründeten Verdacht auch Leute wie mich lyncht, die der Stadt noch nicht wirklich geholfen haben

Ich würde aber auch mal ein Auge auf die werfen, die der Stadt scheinbar helfen, aber sich nicht zu sehr in den Vordergrund stellen und beim Voten mehr mit der Menge mitgehen statt selbst Verdächtige vorzuschlagen.
Im letzen Spiel traff das auf alle drei Mafiosi zu. Der Vorschlag die, die wenig schreiben zu lynchen kam aber kurz vor Schluss von einem Mafioso.

Mastermind

unregistriert

363

07.07.2011, 16:35

Also ich persönlich finde Leute die Fuxxi gevotet haben jetzt nicht unbedingt verdächtiger, nur weil Fabian das auch gemacht hat.

Was gegen daG vorgebracht wurde finde ich "nachgehenswert" und vergesst bitte auch nicht dass es bereits gestern einen ziemlich plausiblen Verdacht über eine Kooperation von Stazer und Fabian gab. Da Stazer auch auf der Lurkerliste steht tendiere ich momentan zu ihm.

364

07.07.2011, 16:44

hmh hatte mir daGs alte Posts mal angesehen und für mich klang das nicht so verdächtig.
Was meinst du dazu daG?
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

365

07.07.2011, 17:00

ich halte die taktik stoni zu voten garnicht für so schlecht, wie schon gesagt, steht er auf beiden listen.

die aussage:

Zitat


Ich würde aber auch mal ein Auge auf die werfen, die der Stadt scheinbar helfen, aber sich nicht zu sehr in den Vordergrund stellen und beim Voten mehr mit der Menge mitgehen statt selbst Verdächtige vorzuschlagen.
Im letzen Spiel traff das auf alle drei Mafiosi zu. Der Vorschlag die, die wenig schreiben zu lynchen kam aber kurz vor Schluss von einem Mafioso.


finde ich irgendwie sinnlos, da wir dann wieder alle verdächtigen... außer koschi, mastermind und babelfish natürlich. hört sich für mich eher wie eine schutzbehauptung an. Habe mir auch nochmal alle posts von daG durchgelesen, halte diesen aber nicht mehr für verdächtig, als alle anderen die wenig oder garnichts geschrieben haben, daher:

/vote stoni

366

07.07.2011, 17:11

hm man kann echt den Überblick verlieren

daG ist erstmal nicht mehr mein hauptverdächtiger (hab es seine Posts nochmal nachgelesen)

dass mit Stazer klingt auch ganz interesannt, nunja mal abwarten was sich noch so entwickelt.
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

367

07.07.2011, 17:27

Noch 22 Mitspieler, um einen Spieler zu hängen ist einen Stimmenmehrheit von 12 Spielern erforderlich.
Der Tag endet spaetestens am 24.7. um 24:00. Siehe dazu auch: Countdown

/votecur

daG (2): #Sound~Wave#, babelfish
stoni (1): newby

368

07.07.2011, 17:32

Natürlich könnte es sein, dass niemand geantwortet hat, weil daG kein Mafiosi ist. Anderseits halte ich wie alle anderen die Mafia nicht für dumm, also könnten sie auch kalkulierend nichts geschrieben haben.
Ich persönlich würde das auch als Mafiosi tun, vor allem wenn ich das hier lese:

Zitat

/unvote
@idontknow
Wieso? Du wurdest bereits von 2 Leuten verteidigt, ich hab mein Ziel mit dem vote erreicht. ;)

/vote daG
Und der nächste bidde!
Das kam von babelfish.
Meine Theorie daher: daG kann wirklich Mafiosi sein, wird in Verdacht genommen. > Mafia ließt aufmerksam und sieht diese Textstelle > Mafia denkt sich: "Wenn wir ihn jetzt verteidigen, lenken wir den verdacht auf uns."

Selbstverständlich kann man das ganze auch anders auslegen, daher vorerst:

/unvote daG

369

07.07.2011, 18:06

Verdammt, Admin bitte "/" löschen

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

370

07.07.2011, 18:15

das einzige in dem wir uns einig sind ist das wir keine anhaltspunkte haben ^^

Werbeanzeige