Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

161

30.06.2011, 20:20

Falsch.

Ich habe insgesamt 2 votes zum lynchen abgegeben. Einen für Fuxii, weil ich ursprügnlich die Idee zum Testen der Fraktion den ersten zu lynchen nicht wirklich schlecht fand habe mich dann, aber anderst entschieden weil ich mehr Zeit vergehen lassen wollte um zu sehen was die anderen denken.

Koschi hat sich dann einfach super verdächtig gemacht mit seiner Aussage, dem gabs nichts mehr hinzuzufügen.

162

30.06.2011, 20:22

Du wolltest schon jemanden lynchen als es noch gar nicht ums lynchen ging? Oo
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

idontknow

unregistriert

163

30.06.2011, 20:23

Andererseits ist es auch so, dass die Mafiosi von Anfang an wussten (natürlich), dass Koschi ein Bürger ist, dass dieser dann eine sehr doofe Bemerkung von sich gegeben hat war natürlich super für die Mafia da sie so den Veradcht problemlos auf Koschi lenken konnten und somit die CHance einen Mafiosi am Tag 0 aufzudecken gleich 0 wurde.

Angefangen hat das Mastermind und ohh Wunder, er ist unter unseren 3 Hauptverdächtigen..

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

164

30.06.2011, 20:24

0 ist gerade, da die division durch 2 keinen Rest ergibt.

Ich hatte schon am Tag 0 den Verdacht auf Mastermind... Hatte aber Zweifel, da er schon beim letzten Spiel verdächtig war, dachte also zuerst dass es seine Art ist verdächtig zu wirken.

165

30.06.2011, 20:26

Ohja. Mastermind ist mir gerade eben beim Mathematiker gar nicht aufgefallen.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

idontknow

unregistriert

166

30.06.2011, 20:26

Du wolltest schon jemanden lynchen als es noch gar nicht ums lynchen ging? Oo


Was laberst du? Wenn du meinen ersten Post meinst muss ich zugeben, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht im klaren war dass das erste "lynchen" das aufdecken der Fraktion bedeutet. Das ging aber vielen anderen auch so. Letzten endes habe ich ja schon zugegeben, dass ich schlichtweg auf den Zug aufgesprungen bin und mich später umentschieden habe, weil ich mehr Informationen sehen wollte.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

167

30.06.2011, 20:29

Ich muss mich wohl erstmal entschuldigen, weil ich die letzten 2 Tage weg war, und somit nicht mitdiskutieren/voten konnte.

@Diskussion: Ich finde, dass sich Fabian Kock etwas "verdächtig" macht. Ebenso babelfish. (Oder zumindest kommt mir folgendes komisch vor) Beide könnten der Mafioso der drei "geprüften" sein, und doch sehe ich keine Verteidigung bei ihnen. Statdessen schuldigen sie mal eben schnell Mastermind an...
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

idontknow

unregistriert

168

30.06.2011, 20:29

Ohja. Mastermind ist mir gerade eben beim Mathematiker gar nicht aufgefallen.


Vergiss nicht, dass du auch beim Mathematiker bist und gerade eben hast du mir eine "Unwissenheit" bezüglich der Regeln in die Schuhe schieben wollen um mich verdächtig zu machen, dabei hatten das Problem offensichtlich eine Menge Leute, bei mir hat es nur unglücklich war, dass ich der erste (?) war (hab jetzt nicht nochmal nachgekuckt)

Ich stelle hier bewusst nur mal Thesen auf was mir verdächtig erscheint in der Hoffnung, dass durch die Diskussion etwas Information rauskommt und natürlich weil ich gespannt bin was andere über meine Thesen denken :).

169

30.06.2011, 20:29

Moment! Ich habe gerade nur gesagt das Mastermind mir nicht aufgefallen ist.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

170

30.06.2011, 20:30

Das ging übrigens an valentin nicht an idontknow ;)
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Werbeanzeige