Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

121

29.06.2011, 13:55

Am besten du (Mathematiker) wählst nicht Koschi aus, denn den wissen wir dann so oder so.

Interresant wird es wenn sich 2 als Mathematiker outen ;-)
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

122

29.06.2011, 13:55

Geht die nacht eigentlich nur so lange bis der Mathematiker fertig ist? Wäre cool :D Dann dauert das nicht lang
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

123

29.06.2011, 14:14

Die mafia darf diskutieren könnte sich also hinziehen :D
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

124

29.06.2011, 14:26

ich verstähe es nicht ganz. sprechen die mafiosis sich ab und dann töten sie einen?

125

29.06.2011, 14:28

und wenn sie sich absprechen, wie als pm?

126

29.06.2011, 14:35

Einfach mal die Beschreibung ganz am anfang durchlesen !
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

127

29.06.2011, 14:36

wahrscheinlich hat TGGC wieder einen Tead in einen anderen Forum (oder was das auch immer war) errichtet, wo sie plaudern können.

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

128

29.06.2011, 14:37

Achso. Danke :D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

129

29.06.2011, 15:58

Naja jetzt ist genau das passiert was ich meinte was wir verhindern sollten;) Wir haben alle Zeit der Welt und innerhalb von einem Tag wird bestimmt wen es trifft;) So haben viele Leute einfach nicht mal die Chance sich zu melden;) Ich bin normal auch relativ oft hier online. Seit meinem letzten Post hier im Thread ist nicht viel Zeit vergangen und schon ist wer bestimmt;) Wir sollten uns angewöhnen die Sache ruhiger anzugehen. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht;) Bin aber auch klar dagegen einen zum Anführer zu wählen. Einerseits, weil dieser zum klaren Ziel der Mafia wird, andererseits ist es klar eine gute Sache wenn klar ist, dass der Leitende ein Bürger ist, jedoch kennen die wenigsten sich hier Persönlich. Was bringt es uns wenn die entscheidende Person dann grad mal 10(ich weiß, Alter ist nicht ausschlaggebend) ist und eigentlich weniger aus eigenem Ermessen als aus schlechten Argumenten und Leichtgläubigkeit entscheidet. Ich bin klar gegen diese Taktik;) Und der Mathematiker muss sich nicht outen. Der bestimmt 3 Personen in einer PM an TGGC und deswegen kann sich auch keiner als 2ter Mathematiker ausgeben;) Ein paar sollten die Regeln vielleicht nochmal lesen;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

130

29.06.2011, 16:03

Ich wäre eig. sogar dafür dass der Mathematiker Koschi wählt. Dann können wir über die restlichen 2 doch mehr aussagen?

Werbeanzeige