Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

812

15.08.2011, 22:43

Hier nochmal die Aktionen. "Nichts" bedeutet, der Spieler hats mir explizit gesagt, das er nichts tun will. Leere Stelle bedeuten, das ich bis zur Deadline keine Nachricht von dem Spieler erhalten habe:

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
Nacht 1
newby       toeten  Môr
Flonk       ueberpruefen    Koschi  
Male        Gefägniswärter    C++-Coder
C++-Coder   Gefägniswärter
idontknow   Polizist    erebos
daG         Polizist    Neoticer
Schorsch    Obdachloser Mastermind
Fuxii       Obdachloser idontknow   
Fred        nichts  -


Nacht 2
newby       toeten  ComputerAddict
Flonk       ueberpruefen    Fuxii
Male        Gefägniswärter
C++-Coder   Gefägniswärter    Koschi
idontknow   Polizist    ComputerAddict
daG         Polizist    newby
Schorsch    Obdachloser idontknow
Fuxii       Obdachloser Male
Fred        nichts  -


Nacht 3
Flonk       toeten  Schorsch
Flonk       blockieren  idontknow
Male        Gefägniswärter    Schorsch
C++-Coder   Gefägniswärter    Koschi
idontknow   Polizist
daG         Polizist    Flonk
Schorsch    Obdachloser newby
Fuxii       Obdachloser newby
Fred        Ermittlung  newby


Nacht 4
Sound~Wave  toeten  daG
Sound~Wave  blockieren  idontknow
Male        Gefägniswärter
C++-Coder   Gefägniswärter
idontknow   Polizist
daG         Polizist    Wirago
Schorsch    Obdachloser #Sound~Wave#
Fuxii       Obdachloser Stoni
Fred        nichts  -


Nacht 5

Flonk   Mafiosi
Male        Gefägniswärter
C++-Coder   Gefägniswärter
idontknow   Polizist
daG         Polizist
Schorsch    Obdachloser nichts
Fuxii       Obdachloser Schorsch
Fred        Joker

813

15.08.2011, 22:48

Nacht 3:
Schorsch Obdachloser newby
Fuxii Obdachloser newby
Fred Ermittlung newby


Das nenn ich mal Zufall.

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

815

15.08.2011, 23:48

*eine einzige schweissperle tropfte seine stirn herunter, als ihm klar wurde dass die gefängniswärter ihren job nicht allzu ernst nahmen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babelfish« (16.08.2011, 00:02)


816

16.08.2011, 00:28

Gut das der Mathematiker direkt einen guten Tipp abgebene hat. ;)

817

16.08.2011, 05:13

Gut das der Mathematiker direkt einen guten Tipp abgebene hat. ;)

Eigenlob stinkt :P aber hast wirklich ne gute Wahl getroffen.
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

818

16.08.2011, 10:33

wie mich drei leute überprüft haben und ich nicht mal was gemacht habe ;)

819

06.09.2011, 10:46

Hallo,
ich weis das es eine Zeit her ist aber ich möchte wissen wie ich verhungert bin? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust alles zu lesen.

Mfg

C++-Coder

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

820

06.09.2011, 20:56

Hallo,
ich weis das es eine Zeit her ist aber ich möchte wissen wie ich verhungert bin? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust alles zu lesen.

Mfg

C++-Coder
Wenn du nicht mal Lust hast das Spiel zu lesen, wie erwartest du dann vom Spielleiter, das er dir persoenlich nochmal alles erklaert, was er schon im Spiel erklaert hat?

Werbeanzeige