Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

791

09.08.2011, 19:57

Dann lasst uns finden;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

792

09.08.2011, 20:09

Nochmal offiziell (oder so halb, die andere Hälfte liefert dann TGGC).
/voteend :
(es wird eine Mehrheit von 9 Stimmen benötigt)

#Sound~Wave# (9) : Schorsch, Koschi, Mastermind, babelfish, Fuxii, Fred, valentin, Wirago, idontknow

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

793

09.08.2011, 21:25

/voteend

9x #Sound~Wave#: Schorsch, Koschi, Mastermind, babelfish, Fuxii, Fred, valentin, Wirago, idontknow

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Damit wird #Sound~Wave# vom wuetenden Mob gelynched. #Sound~Wave# war ein Mafioso.

EpicProgramms wird zum Zombie

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\


Damit beginnt die Nacht. Die Nacht endet spätestens am 11.8. Siehe dazu auch: Countdown

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TGGC« (10.08.2011, 10:48) aus folgendem Grund: dummen c&p Fehler beseitigt...


Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

794

09.08.2011, 21:28

Dass newby ein Mafioso war, wissen wir, aber Sound-Wave würde uns interessieren ;).

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

795

11.08.2011, 23:59

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
EpicProgramms ist wegen Versorgungsengpaessen tot. Ansonsten stirbt niemand.

Die Bürgerversammlung kommt erneut zusammen um zu beraten, wer heute hängen soll!

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Damit ist der nächste Tag eröffnet.

Noch 14 Mitspieler, um einen Spieler zu hängen ist einen Stimmenmehrheit von 8 Spielern erforderlich.
Der Tag endet spaetestens am 22.8. um 24:00. Siehe dazu auch: Countdown

Folgende Spieler werden wegen mangelnder Beteilung an den letzen Voting zu Zombies, wenn sie sich nicht bald melden: Male, Flonk, C++-Coder, Neoticer.

/votestart 6

796

12.08.2011, 05:32

Ich trau mich wetten das flonk nicht zum Zombie wird ^^
/vote Flonk
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

797

12.08.2011, 10:30

/vote Flonk

798

12.08.2011, 12:56

/vote Flonk
schade, dass es heute wahrscheinlich enden wird :(

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

799

12.08.2011, 13:21

Ich bin ab morgen im Urlaub, aber was ich mIh Frage: wie sid ihr auf mich aufmerksam geworden?
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

800

12.08.2011, 13:30

/vote Flonk
@Flonk: [Tag 6] Die Mafia ist zurück! . Wie er auf dich aufmerksam wurde, kann ich dir nicht sagen^^
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Werbeanzeige