Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

781

09.08.2011, 17:18

voteend wenn ich mich nich verzählt habe! (nur als Info)

782

09.08.2011, 17:27

Ich tue es in Ehre ;)
/vote Sound_Wave

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

783

09.08.2011, 17:41

Wie ein Samurai;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

784

09.08.2011, 17:52

Wieso haben wir jetzt eigentlich #Sound-Wave# und ich Flonk an den Pranger gestellt?

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

785

09.08.2011, 18:04

Klick mich!
Da sich einige geoutet haben und ihre Rolle 95% innehaben, blieb nur noch übrig, ich sei Mafiosi.
PS.: Ja, ich schreibe extra 95%, was ich meine, bleibt euch überlassen.

786

09.08.2011, 18:12

Du verstehst es falsch, nach Schorsch's Post sollte es klar sein, dass du Mafioso bist, aber Flonk wurde schon vorher von Dag aufgedeckt wurde.
Meiner Meinung nach hat Dag durch die Bestätigung seiner Rolle (bei seinen Tod) eine Glaubwürdigkeit von 100%, wärend Schrosch eigentlich nicht bestätigt wurde und somit maximal 99% aufweisen kann.

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

787

09.08.2011, 18:26

Können sie nicht beide von der Mafia sein? Ansonsten könnt ihr mich auch gerne lynchen wenn Sound-Wave eine Fehlinformation von mir war;) Habe denke ich mehr als genug Informationen beitragen können und könnte damit leben;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

788

09.08.2011, 18:28

Aber das mit den 95% würde mich trotzdem interessieren. Vielleicht klärst du uns ja noch auf. Oder nach dem Spiel oder so.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

789

09.08.2011, 18:32

es können (und sollten) eh beide Mafioso sein, im nachhinein betrachtet hat nurhald Flonk (meiner Meinung nach) mehr Berechtigung zuerst zu sterben.

Ps: bevor hier irgendwer denkt, etwas Beweisen zu müssen und sich lynchen lassen will:
Ich schreibe das nur weil mir das (in meiner Langeweile) aufgefallen ist, prinzibiell ist es auch egal.

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

Mastermind

unregistriert

790

09.08.2011, 18:48

Da wir in horrender Überzahl sind und unsere Gefängniswärter Flonk fest im Griff haben, denke ich wir können es uns leisten, Sound-Wave zu lynchen einfach nur um rauszufinden ob Schorsch recht hat. Das war zumindest meine Intention dabei.

Werbeanzeige