Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

511

24.04.2011, 15:57

Ah! Der Mikkie hat weiße Eier! Auf ihn!

Bösewicht

unregistriert

512

25.04.2011, 11:49

Joa juchhu, dann mach ich mal weiter:


(Link)


Hab mal das Interface rausgeschnitten

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

513

25.04.2011, 11:56

Jazz Jackrabbit. Die 1 dürfte das sein.

Bösewicht

unregistriert

514

25.04.2011, 11:59

Rischtiiiiiiiig

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

516

25.04.2011, 12:24

ne version von Loadrunner? (oder remake)
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

GameProggD3D

Frischling

Beiträge: 67

Wohnort: Walding

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

518

25.04.2011, 18:00

Ein Mario-Spiel?
Programmiere Zombie-Spiel mit nem Freund

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

519

25.04.2011, 18:05

Es ist eher ein Donkey Kong Spiel mit einer Mario-ähnlichen Figur. ;)

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

520

26.04.2011, 15:22

N Remake von Wario
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Werbeanzeige