Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Bösewicht

unregistriert

331

22.03.2011, 16:14

Alles klar, um dann mal weiter zu machen hier das nächste Bild und um es ein wenig schwerer zu machen nur der Untere Teil des Interfaces und auf der linken seite den eigentlichen Boxinhalt verdunkelt.
Dürfte allerdings trotzdem nicht so schwer sein ^^


(Link)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

332

22.03.2011, 16:29

shit, ich kenne das game aber finde den namen nicht mehr -.-

da war doch irgend so 'ne einführungskampagne wo man dann seine bürger erstmal langsam einen weg entlang begleiten musste, um die spieltechnik kennen zu lernen, oder?

EDIT: age of empires?

gleiche stop-hand wie hier: http://3.bp.blogspot.com/-2HOn2-BL8Ss/TV…f-empires-2.jpg

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

333

22.03.2011, 16:30

Age of Empires?

EDIT: Dachte erst 2. Teil, müsste aber I sein, da beim zweiten afaik hübschere Buttons neben der Mini-Map sind.

EDIT II: Ja gibt es denn so was...da editiert dasBlub einfach seine Antwort...unfassbar ;)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

334

22.03.2011, 16:44

EDIT II: Ja gibt es denn so was...da editiert dasBlub einfach seine Antwort...unfassbar ;)

als ich angefangen hatte den edit zu schreiben, war deine antwort noch nicht da =/

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 529

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

335

22.03.2011, 16:45

Das ist definitiv AoE 1. Dass ihr darüber noch diskutiert.. ^^
Das waren noch Zeiten.. :D

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

336

22.03.2011, 16:46

EDIT II: Ja gibt es denn so was...da editiert dasBlub einfach seine Antwort...unfassbar ;)

als ich angefangen hatte den edit zu schreiben, war deine antwort noch nicht da =/

Als ich mein erstes Edit angefangen habe, stand dein Edit noch nicht da. Erst als ich es beendet hatte, stand es dann plötzlich da ;)

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

337

22.03.2011, 17:11

Naja ich mache einfach mal weiter damit es voran geht...

(Link)

Bösewicht

unregistriert

338

22.03.2011, 17:36

Jo Age of Empires war natürlich richtig, sry für meine über einstündige Abwesenheit :P

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 214

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

339

24.03.2011, 07:52

@fred
vllt irgendwelche hinweise oder so? scheint keiner zu kennen :-/

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

340

24.03.2011, 10:41

ja sorry, war gestern nicht zu Hause, sonst hätte ich schon eher einen Tipp gegeben. Ich poste mal ein paar mehr Bilder:

(Link)


(Link)


(Link)


(Link)

Und mal zu ein paar Tipps: Es ist ein Kinderadventure aus meiner Kinderzeit(also etwa 14 Jahre alt). Der Ort, in dem die Geschichte spielt, dürfte man sich aus dem letzten Bild erschließen können ;).

Werbeanzeige