Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

16.12.2010, 10:51

Bei diesen Spielen gehts normalerweise um Videospiele... sowohl Computer als auch Konsolen ;)

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

22

16.12.2010, 11:31

sin episodes. Ich werde aber kein neues Bild zeigen, nur diese Trauerspiel beenden.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

16.12.2010, 12:00

Wie ich sagte; Das Modell links sieht nicht gerade nach 100% reine Natur aus ;) . Ich hätte ja ernsthaft auf ein Spiel getippt wo es eigentlich kein wirkliches Spielziel gibt.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

16.12.2010, 12:09

3D Sexvilla oder 3D Sexvilla 2 ? :D

MfG Stazer

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

25

16.12.2010, 17:24

OK, also TGGC hat das rätsel gelöst, will aber kein neues bild einstellen... wie gehts jetzt weiter? ^^

Also wenns keinen stört setz ich einfach mal nen screen rein...
»n0_0ne« hat folgendes Bild angehängt:
  • pic.png

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

26

16.12.2010, 17:35

War heute den ganzen Tag unterwegs. TGGC hats rausgefunden. Gratulation!

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

27

16.12.2010, 18:10

Das Spiel ist: "Realms of the Haunting"?

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

28

16.12.2010, 18:20

wow, das ging schnell, hätte ich garnicht erwartet :D

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

29

16.12.2010, 18:59

War eins meiner Lieblingsspiele!
Ok, das Nächste:

(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crush« (16.12.2010, 20:58)


Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

30

17.12.2010, 12:29

Hinweise? Es handelt sich um ein Adventure im Stil von Phantasmagoria auf dem Niveau von Splatterfilmen wie Premutos, Tanz der Teufel und Braindead. In dem Spiel gibt es recht viele Cutscenes, die Phantasmagoria oder Dark Seed aber um ein Zigfaches in Brutalität überragen. Die sind durch die Reihe weg so extrem derb und blutig, daß es in Deutschland auf dem Index landete. In einer Stadt sind überall Verrückte, Mörder und Monster. Jeder scheint vollkommen wahnsinnig und blutrünstig zu sein - nichts ist normal. Bis heute ist dieses Spiel meiner Meinung nach vom Goreniveau her ungeschlagen.

Werbeanzeige