Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

251

09.03.2011, 17:02

Jep.
Geraten oder das Level erkannt? (Die 3 Treppen sind eigentlich relativ markant)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

252

09.03.2011, 17:08

Ich habe geraten und das Spiel noch nie gespielt oder gesehen, obwohl ich es hier rumfliegen habe, aber nur, weil ich den Sourcecode vor zwei Wochen irgendwo runtergeladen habe blieb mir der Name aktuell hängen. Schlag noch ein Spiel vor... die letzten 3 kamen ja von mir (hab grad keine Lust noch eins rauszusuchen).

253

09.03.2011, 17:35

Sooo:
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

254

09.03.2011, 17:46

max payne? xD

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

255

09.03.2011, 18:05

bei den häusertexturen musste ich an Max Payne denken.
ach verdammt viel zu spät <.<
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

256

09.03.2011, 18:47

Kann sein, dass ich total daneben greif.. aber könnte es Fahrenheit sein?

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

257

09.03.2011, 19:10

The Darkness?

258

09.03.2011, 21:14

Glaube auch, dass das Fahrenheit ist.
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

259

09.03.2011, 21:17

Jep Fahrenheit. Dachte es wäre kniffeliger :D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

260

10.03.2011, 04:12

Ich hatte das Bild noch im Kopf.
Zudem benutzten die Designer des Games immer wieder das Wiederkehrende Bild des Raben, der der Hauptfigur wie ein Fluch folgte...
Von daher sogar eher eines der Merkbareren Elemente des Spiels :)
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

Werbeanzeige