Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Werwofl

Treue Seele

Beiträge: 100

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

231

28.02.2011, 13:52

Irgendein Atlantis-Teil?

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

232

28.02.2011, 18:00

Alle falsch - Himmel & Hölle war aber irgendwie schon namentlich nah dran. Das Spiel heißt "Of Light and Darkness - The Prophecy"

Jetzt mal wieder was Einfacheres:

(Link)

(Link)

(Link)

Tipp1: Es ist ein PS1-Spieleserie
Tipp2: Kampfroboter spielen eine große Rolle
Tipp3: Es ist ein Adventure-RPG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Crush« (03.03.2011, 18:31)


Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

233

05.03.2011, 14:13

Ist das wieder so schwer? Soll ich auflösen?

234

06.03.2011, 09:31

Ja, ich hab nie PS gespielt...
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 529

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

236

06.03.2011, 11:35

Ich befürchte fast, dass wir Crush von dem Spiel ausschliessen müssen.. ^^

btw @ Crush:
Kann es sein, dass diese Frau im zweitletzten Bild von "Of Light and Darkness" irgendwo mal benutzt wurde? So in einer Nvidia Demo o.ä.. Die kommt mir eben extrem bekannt vor. Irgendwo (nicht im Bezug mit dem Spiel) habe ich die schon mal gesehen..

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

237

06.03.2011, 11:37

Ok, es ist Xenogears. Die Fortsetzung Xenosaga ist übrigens eine meiner Lieblingsspielserien überhaupt!
Jetzt das nächste - noch einfacher... ist bestimmt in 5 Min. aufgelöst.


(Link)

(Link)

(Link)

(Link)

(Link)

(Link)

238

06.03.2011, 16:46

Psychonauts?
Wenns so einfach ist, poste doch nur 1 Bild.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

239

07.03.2011, 20:19

Ja, das ist es natürlich. Ich hab mich nach den letzten 2 mißlungenen Versuchen einfach nicht mehr getraut nochmal so was Schweres zu posten - auch wenn ich denke Xenogears wäre echt lösbar gewesen.

240

08.03.2011, 19:33

So, neues Spiel:
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige