Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

11

15.12.2010, 16:39

Oha... da ist aber ein wichtiges Spiel an mir vorbei gegangen. :D

12

15.12.2010, 16:49

Legt euch mal 'ne Freundin zu! ;)
fka tm

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 278

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

15.12.2010, 18:06

Naja....wenn man so eine "Freundin" in RL hat/sieht, kann man mit Sicherheit sagen dass es sich um eine 50:50 Person handelt. 50 Mensch 50 Siliciumoxid+Kohlenwasserstoffe powered by Schönheitschirugen ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

14

15.12.2010, 18:33

Legt euch mal 'ne Freundin zu! ;)
______________________________________________
there's an app for that

LOL.

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

15

15.12.2010, 18:44

Wenn ihr das Spiel erratet poste ich den Video-Link aus dem die Screenshots kommen. Ich finde, das ist eine der heißesten künstlichen Cyber-Girls überhaupt und übrigens wieder die Hauptperson des Spiels um die sich alles dreht. Wie bei Lara Croft gab es auch eine reale Frau, die diese Person auf Spielemessen repräsentiert hat. Vielleicht poste ich von ihr auch noch ein paar Bilder - die ist nicht schlechter gebaut als die digitale Vorlage.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Crush« (15.12.2010, 21:37)


16

15.12.2010, 19:46

Legt euch mal 'ne Freundin zu! ;)

Dann dürfen wir aber nicht mehr in nerdigen Foren posten, weil wir nicht mehr nerdig genug sind. :(

17

15.12.2010, 21:52

Hm, verstecktes Bonuslevel von The Witcher?
HD Mod für Fakk 2?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

18

15.12.2010, 22:05

Hallo! -> Das Spiel muß älter sein als 5 Jahre!!! Also The Witcher könnte es gar nicht sein. Fakk2 hätte auch mit Hires-Texturen nicht so eine gute Grafik mit Shadereffekten (die Haut sieht in Bewegung schön glitschig aus) - war aber auch ein super Spiel an dem ich lange dran war.
Es handelt sich um keine Mod, keinen Nudepatch und auch keine Erweiterung für ein bestehendes Spiel. Es ist eine eigenständige und relativ erfolgreiche Spieleserie und war auf 9-10 Teile angedacht (find ich extrem mutig sich sowas in der kurzlebigen Spielewelt vorzunehmen). Draus geworden sind effektiv aber nur 2.
Hier das Reallife-Model - kann man auf Klick noch zoomen (soll ich noch mehr Bilder von ihr posten?):

(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Crush« (16.12.2010, 00:39)


goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

19

16.12.2010, 05:21

Legt euch mal 'ne Freundin zu! ;)
was ist das? :D
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

20

16.12.2010, 10:27

Jo, mehr Bilder können nicht schaden. Aber vielleicht mal ne andere Szene als "bis auf übliche statistische Abweichungen komplett nackte Frau in Seerosengewässer". WIe wär es denn mal mit nem markanten Gegner? Das man wenigstens sieht ob es Fantasy oder SciFi ist?
Und nur mal so um Sicher zu gehen: Es geht hier nur um PC Spiele und nicht um irgendwelche Konsolentitel, oder?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige