Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

581

19.05.2014, 21:56

Das Spiel an sich sieht man hier ungemoddet die Karte stammt allerdings von mir :D
»Swoerm« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot.jpg

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

FarFarAway

Frischling

Beiträge: 6

Wohnort: Bonn

Beruf: System Operator | Student

  • Private Nachricht senden

582

20.05.2014, 09:36

Mount and Blade - Warband ?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

583

20.05.2014, 10:27

Fallout2? Menschenkind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (20.05.2014, 10:40)


584

20.05.2014, 11:00

Fallout2? Menschenkind
Jawoll :thumbup: Das hat ja lange gedauert :D

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

585

20.05.2014, 11:14

Ich habs auch letztes Jahr zum ersten mal gespielt, aber nicht durchgeschafft, dieses bild kannte ichaber schon.
Dieses Spiel kennt bestimmt keiner. Man kann es zu 4 gleichzeitig spielen(mit maus 2 an der Tastatur und einer am Joy stick)und es ist das Spiel wo freundschaften kaputt gehen

(Link)


(Link)


(Link)


(Link)

[url=http://www.fotos-hochladen.net]

(Link)

Mann kann da einkaufen, Roboterbauen,Kriegführen, Steuern zahlen, Lottospielen, Handeln, Bauen und und und

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

586

20.05.2014, 11:29

Mount and Blade - Warband ?
Richtig. Dachte nicht, dass das einer hier kennt. :thumbsup:
Freu mich schon richtig auf den neuen Teil.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

587

20.05.2014, 11:40

@zimmer Traders
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

588

20.05.2014, 13:51

Boa hammer! ja das ist Traders

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

589

20.05.2014, 13:59

Einfach Rechtsklick auf das Bild und "In Google nach diesem Bild suchen".
So kann man jedes Spiel erkennen, es sei denn du machst eigene Screenshots, die es nirgendwo im Netz gibt.

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

590

20.05.2014, 14:09

Das hilft auch nicht mein Screenshot ist auch von mir gemacht und nirgendwo außer hier hochgeladen und trotzdem kann man über diese Methode das Spiel bestimmen.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Werbeanzeige