Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

531

02.05.2011, 14:35

Motocross Mayhem?
Extreme Motocross?
Motocross FMX?
für mich sehen die alle gleich aus :)

532

02.05.2011, 14:53

MX vs. ATV?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

533

03.05.2011, 02:21

es ist ein recht unbekanntes ps2 spiel. hier noch ein bild:
»NachoMan« hat folgendes Bild angehängt:
  • spiel32.png
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

534

03.05.2011, 23:25

Ich kenn das Spiel net aber google meint es handelt sich um Freekstyle :P

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

535

04.05.2011, 13:29

Google hat recht xD
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

536

04.05.2011, 13:37

Dann mach ich mal weiter


537

04.05.2011, 13:48

Uff, sieht aus wie Stunts, aber an die Karte oben links kann ich mich nicht erinnern...
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

538

04.05.2011, 14:01

Fast wärs Stunts geworden, isses aber nicht ;)

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

539

04.05.2011, 14:05

stunts war n cooles game damals, ja :D

das oben müsste doch iwie: F1 racing, oder F1 Challenge sein...oder so

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

540

04.05.2011, 14:30

das oben müsste doch iwie: F1 racing, oder F1 Challenge sein...oder so


müsste es sein. ich hatte das ding früher mal, hatte es glaub auf dem 3.11 oder win95 gezockt... später sogar noch auf der XP kiste... :D

Werbeanzeige