Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

481

17.04.2011, 16:45

Ah, okay. Das wusste ich nicht. Man kann Overgrowth schon kaufen und auch spielen, aber das Spiel ist noch in der Alpha.

482

18.04.2011, 00:23


Einschränkungen:
1. Das Spiel muss mindestens 5 Jahre alt sein.

Erster Beitrag. Egal, weiter gehts. ;)

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

483

18.04.2011, 19:25

dann werfe ich jetzt einfach mal das hier in die Runde:


(Link)
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

484

18.04.2011, 19:36

Das erste Star Wars Vielleicht?^^ Sieht von dem Gefährt da unten danach aus :P
EDIT: und das Copyright von Lucasfilm verrät auch einiges XD
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

captain

Frischling

Beiträge: 7

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

485

18.04.2011, 20:05

Tie Fighter? Der "erste" hieß doch glaub ich X-Wing.

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

486

18.04.2011, 20:11

ich tippe auch auf star wars, der Grafik nach aber eher Battlefront, weil das erste meiner Meinung nach ne schlechtere grafik hatte ^.^
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

487

18.04.2011, 22:04

ich sach mal so, genre und natürlich der publisher stimmt^^ aber mehr auch noch nicht... :P
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

GR-PA

Treue Seele

Beiträge: 326

Wohnort: Daheim

Beruf: Faulenzer

  • Private Nachricht senden

488

18.04.2011, 22:42

Star Wars: X-Wing Alliance müsste das sein (dem HUD nach)

Da ich mir ziemlich sicher bin hier das nächste Bild. Etwas ziemlich einfaches, daher nur ein winziger Ausschnitt.
»GR-PA« hat folgendes Bild angehängt:
  • einfach.jpg
Signaturen werden überbewertet

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

GR-PA

Treue Seele

Beiträge: 326

Wohnort: Daheim

Beruf: Faulenzer

  • Private Nachricht senden

490

18.04.2011, 22:50

Ja.
Wie gesagt: einfach^^ hatte keine bessere Idee...
Signaturen werden überbewertet

Werbeanzeige