Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

391

29.03.2011, 07:21

Warcraft II
»BlueCobold« hat folgendes Bild angehängt:
  • wasdas.jpg
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

392

29.03.2011, 07:31

Toonstruck!

n tolles knobelspiel mit viel humor :D

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

393

29.03.2011, 07:32

Rischtisch!

Leider ist es wohl damals ziemlich gefloppt. Dennoch scheint der Entwickler an einer Fortsetzung zu arbeiten. Unglaublich, aber nice, denn ich fand den ersten Teil echt super. Sehr detaillierte und liebevolle Graphiken, teilweise ganz schön harte Rätsel.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

394

29.03.2011, 07:39

neue runde neues glück....
dürfte aber nciht allzu schwer sein


(Link)

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

395

29.03.2011, 09:50

Baphomets Fluch (1) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wümpftlbrümpftl« (29.03.2011, 10:02)


Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

396

29.03.2011, 09:53

is richtig :thumbup:

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

397

29.03.2011, 10:02

Ein richtig altes Spiel, dafür nen kompletter Screen:

(Link)

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

398

29.03.2011, 16:45

@ Werwolf: Hm, da bin ich aufm falschen Dampfer. Hab mich nur auf den 1. Teil beschränkt. Präzisoinsfehler. Aber is jetzt ja auch egal :rolleyes:
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

399

29.03.2011, 17:02

Nicht egal^^ Solche Weltklasse Spiele muss man gespielt haben XD
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

400

29.03.2011, 18:09

Da ihr sonst ja auch immer gleich drauf kommt will ich mal nicht so sein und 2 neue Bilder und einen Tipp abgeben:
Es handelt sich um ein Sega Spiel.
Beide Bilder sind übrigens aus sehr frühen Phasen des Spiels.
»Wümpftlbrümpftl« hat folgende Bilder angehängt:
  • hint2.png
  • hint.jpg

Werbeanzeige